In knapp 3 Wochen ist es nun soweit und ich denke mal bei allen steigt die Vorfreude.

Gestern haben wir den Sonntag für einen Familienausflug in die Rhön genutzt und eine nette Location für die Mittagspause gefunden. Die Beifahrer können sich freuen, Fahrer müssen leider die alkoholfreie Variante wählen

Die Tour wird wieder alle 3 Länder abdecken. Thüringen, Bayern und Hessen. Aber in vielen Teilen über andere Straßen führen wie 2015. Bitte habt je Fahrzeug 1,50€ Parkgebühren parat. Läßt sich dieses mal nicht vermeiden, aber sollte verschmerzbar sein.
Zum weiteren Ablauf noch mal eine kurze Zusammenfassung.
Freitag Anreise. Zeitpunkt wählt ihr. Ich werde ab Mittag/Nachmittag da sein.
Freitag Abend Vesper Büffet. So macht es auch nichts aus, wenn jemand später anreist. Das Hotel hat uns zugesagt, dass auch später noch nachgelegt wird.
Samstag morgen Frühstück. Anschließend Briefing. Abfahrt gegen 0930 Uhr. Mittagspause gegen 13/14 Uhr. Zwischendurch Fotopausen.
Samstag Abend Grillbüffet (Zeitpunkt je nachdem wann wir zurück kommen). Je nach Wetter im Saal oder draussen. Anschließend Party mit Musik aus der Dose. Anlage wird gestellt.
Sonntag morgen Frühstück. Evtl draussen aufräumen. Und leider die Heimreise antreten.
Verpflegung: Im Preis inklusive sind Frühstück Samstag und Sonntag, das Versperbüffet am Freitag und das Grillbüffet am Samstag. Jeder Gast bekommt eine art Stempelkarte ausgehändigt und ist für seine Getränke und weiteren Bestellungen selbst verantwortlich. Abrechnung erfolgt zwischen Hotel Rhön Feeling und dem einzelen Gast.
Es ist keine Selbstverpfelgung gestattet!
Es wurde eine WhatsApp Gruppe erstellt um sich eventuell besser abstimmen zu können (PN an mich wer dazu stoßen möchte)
Falls euch noch was einfällt, dann bitte fragen.
Schöne Grüße, Danny