Zu meinem Körbchen kam ich vor 2 Jahren, ziemlich spontan während dem Hausbau (da fällt das bisschen Geld mehr oder weniger ja sowieso nicht so auf

Anfang des Monats hab ich ihn dann aus dem Winterschlaf geweckt. Und musste leider feststellen, dass die Hydraulikschläuche vom Verdeck den Winter nicht so richtig überlebt haben. Wir haben allerdings festgestellt, dass das Dach manuell viel schneller auf geht - darum bleibt das jetzt auch so

Mittlerweile hat klein Golfi aber leider doch ein paar Baustellen. Neuen TÜV gabs zwar letzte Woche, aber leider ist mein Freund eine halbe Stunde später durch den Fußraum getreten.

So einige Verkleidungen fehlen mir auch und neue Kotflügel brauch er definitiv. Das scheint ja auch gar nicht so einfach zu sein... Nächsten Winter geht's dann hoffentlich erst mal zum Klempner und danach zum Lacker. Zwischendurch will ich eigentlich auch noch meinen neuen/alten Motor einpflanzen (lassen

Wie ihr seht, habe ich also noch viel zu tun und hoffe hier noch ein paar Ideen zu finden. Ich bin übrigens total begeistert, dass es dieses Forum noch gibt - ich dachte immer, die wären längst alle ausgestorben

Ich würde mich außerdem total freuen mal Gleichgesinnte zu treffen - auf welche Treffen fahrt ihr denn so? Oder kommt eventuell sogar jemand aus der Nähe und hätte mal Lust auf eine Ausfahrt? (Meine komischen Freunde fahren nämlich alle Opel und können mit meinem wunderschönen Gefährt irgendwie nicht so viel anfangen

Gruß, Anne