Ich sag nur
4 : 2
Obwohl ich fand es hätte viel besser gehen können!!!
Wie zB 4:1 oder sogar 4:0!!!!
Da hat mal wieder wie immer die Abwehr gepennt!!
Was meinst ihr?
Moderator: Fabio
Original von turbogeil
Genauso siehts aus wenn die Abwehr funzen würde dann wären die beiden gegen Tore nicht passiert wahrscheinlich :wall:
Ja ne is klar Sven :klopf:Original von Sven666Original von turbogeil
Genauso siehts aus wenn die Abwehr funzen würde dann wären die beiden gegen Tore nicht passiert wahrscheinlich :wall:
Haben wir da den nächsten Bundestrainer?....
:hopp: :hopp: :hopp:
Original von turbogeil
Das Problem ist das man bei den Deutschen nie weis wie sie spielen! Manchesmal spielen die gegen gute Mannschaften super und gegen schlechte noch schlechter wer weis wer weis. Aber der Gruppensieg sollte möglich sein
hingegurkt ist ja nun mal genau das richtige...Original von VW2.0Cabrio
Gruppensieg holen wir garantiert. DIe Polen sind erschreckend schwach, und gegen Ecuador wirds mindestens für ein Unentschieden reichen.
Ich denke dass die Mannschaft dann genug Selbstvertrauen hat und Weltmeister wird (Vor allem mit DEN Fans im Rücken).
Denn ob die anderen Mannschaften so überragend spielen, ist auch die Frage. England hat z.B. heute ja auch nur ein glückliches 1:0 hingegurkt.
Original von Bigdog71
Jo mal gucken, das beste Spiel war bis jetzt eindeutig Argentinien gegen die Elfenbeinküste, wo ein unentschieden sowas von gerecht gewesen wäre.
Und für uns hoffe ich mal, dass die Abwehr besser wird und jetzt wird erstmal ne Deutschlandfahne an den Überrollbügel gemacht
Bei der Hammergruppe könnte das leider schneller passieren als uns lieb ist.Original von VW Schrauber
Hoffentlich sehen wir die nicht nur in der Gruppenphase.
Original von Bigdog71
Jo mal gucken, das beste Spiel war bis jetzt eindeutig Argentinien gegen die Elfenbeinküste, wo ein unentschieden sowas von gerecht gewesen wäre.
Und für uns hoffe ich mal, dass die Abwehr besser wird und jetzt wird erstmal ne Deutschlandfahne an den Überrollbügel gemacht
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder