An dieser Stelle möchte ich nicht unhöflich sein und hier eine kleine Vorstellung hinterlassen:
Ich heiße Anna, wohne in Düsseldorf und fahre ein 94er Golf 3 Cabrio in der Pink Floyd Edition.
Der Wagen begleitet mich schon ca. 10 Jahre meines Lebens. Als mein Vater 2014 gestorben ist, hat er mir, in diesem Wissen, kurz zuvor das Auto geschenkt. Ich habe das Auto zuvor bereits geliebt, doch jetzt hat es natürlich einen noch höheren Stellenwert für mich.
In Studienzeiten konnte ich finanziell leider nur das nötigste für den TÜV in Schuss halten und hatte auch keinen Ort zum Schrauben und basteln. Doch jetzt restauriere ich mit meinem Partner gerade einen MB100, wofür wir auch eine Werkstatt gemietet haben und deshalb wird jetzt auch der Golf angegangen.
Aktuell bin ich dabei den Originalzustand wieder herzustellen- neuer Grill muss her, andere Stoßstange etc. Dazu werde ich in naher Zukunft noch beide vorderen Kotflügel entrosten müssen (darin bin ich durch den MB100 mittlerweile "Profi"). Habe allerlei kleine Baustellen an ihm offen, die Größte ist wohl ein Unfallschaden wo das Gutachten noch aussteht. Jemand ist mir an der Tankstelle in den Wagen gefahren...
Irgendwann, wenn all diese lästigen Arbeiten durch sind, gibt es auch noch frischen Lack für den Guten. Dazu habe ich das aktuell größte Problem: Der Pink Floyd hat diese Editions Sticker, die bei VW Classic Parts leider nicht mehr auf Bestand sind. Da die nach der Lackierung wieder drauf sollen, muss ich die zuvor erst mal wieder auftreiben. Falls jemand Ideen oder einen heißen Tipp hat gerne raus damit