und natürlich schöne grüße aus sassenberg / kreis warendorf. müßtest du ja kennen
Neuer User "funway" stellt sich euch vor...
Moderator: Christian
- Svetti
- Cabrio-As
hallo und willkommen hier bei uns!nettes cabby! wünsch dir viel spass!
da du ja aus münster kommst, wirste dann sicher zu einigen mini-treffen unserer ruhrpott-fraktion kommen müssen
gruss, svetti
edit: mist..der spanier hat wieder gelauert...
hallo und willkommen hier bei uns!nettes cabby! wünsch dir viel spass!
da du ja aus münster kommst, wirste dann sicher zu einigen mini-treffen unserer ruhrpott-fraktion kommen müssen
gruss, svetti
edit: mist..der spanier hat wieder gelauert...
Zuletzt geändert von Svetti am 17. Jun 2006 16:35, insgesamt 1-mal geändert.
Ja auch ein willkommen von mir!!!!
Die Aufforderung mit dem erstmal vorstellen kam ja auch von mir! :meckern:
Zum Fahrzeug: Sehr schön! Endlich mal wieder jemand, der zum VW Emblem steht und nicht so diese null8/15 Kacke durch die Gegend fährt, so nach dem Motto, Hauptsache tief und emblemloser Grill weil das ja jeder hat und deshalb muss ich das auch haben um dazu zu gehören! :daumen:
Zum Fahrzeug: Sehr schön! Endlich mal wieder jemand, der zum VW Emblem steht und nicht so diese null8/15 Kacke durch die Gegend fährt, so nach dem Motto, Hauptsache tief und emblemloser Grill weil das ja jeder hat und deshalb muss ich das auch haben um dazu zu gehören! :daumen:
Zitat Walter Röhrl: Ein Auto ist erst dann richtig schnell, wenn du morgens davorstehst und Angst hast es aufzuschließen! 
- froekl
- Forums-Gott
- Baujahr: 2000
- Motorleistung (PS): 115
- Echter Name: Frauke
[quote]Original von Robby1982
Zum Fahrzeug: Sehr schön! Endlich mal wieder jemand, der zum VW Emblem steht und nicht so diese null8/15 Kacke durch die Gegend fährt, so nach dem Motto, Hauptsache tief und emblemloser Grill weil das ja jeder hat und deshalb muss ich das auch haben um dazu zu gehören! :daumen:[/quote]
@Robin
Glaubst Du wirklich das macht man um dazuzugehören *koppschüddel*
@funway
Willkommen und viel Spaß hier schönes Cabby!
Zum Fahrzeug: Sehr schön! Endlich mal wieder jemand, der zum VW Emblem steht und nicht so diese null8/15 Kacke durch die Gegend fährt, so nach dem Motto, Hauptsache tief und emblemloser Grill weil das ja jeder hat und deshalb muss ich das auch haben um dazu zu gehören! :daumen:[/quote]
@Robin
@funway
Auch ich heiße dich hier herzlich Willkommen!
Schicker Wagen, guter Motor, nur das angesprochene Fahrwerk fehlt.
Viel Spaß hier!
Schicker Wagen, guter Motor, nur das angesprochene Fahrwerk fehlt.
Viel Spaß hier!
[IMG]http://www.jogmap.net/laufstrecken/22895.jpg[/IMG]
- Alexander190
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 1999
- MKB: AKR
- Motorleistung (PS): 116
- Echter Name: Alexander
Hallo Willkommen hier , schickes Cabby :daumen:
Was nicht passt wird passend gemacht!!!!
[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
[quote]Original von froekl
@Robin
[/quote]
Also wenn ich mir hier die Pappnasen in der Umgebung anschaue habe echt den Eindruck. Die sind teilweise dumm wie Hulle!
@Robin
[/quote]
Also wenn ich mir hier die Pappnasen in der Umgebung anschaue habe echt den Eindruck. Die sind teilweise dumm wie Hulle!
Zitat Walter Röhrl: Ein Auto ist erst dann richtig schnell, wenn du morgens davorstehst und Angst hast es aufzuschließen! 
- Spanier
- Cabrio-Urgestein
[quote]Original von funway
In Sassenberg wohnt ne Bekante von mir und ich komm da öfter auf dem Weg nach Peckeloh durch. Ihr habt ne ganz gute Eisdiele, an der ich nur gaaaanz selten vorbei fahren kann
)[/quote]
aha
zanella halt hehe. meld dich mal wenn du mal wieder in sassenberg ist, kann man sich vielleicht mal spontan treffen ?!
In Sassenberg wohnt ne Bekante von mir und ich komm da öfter auf dem Weg nach Peckeloh durch. Ihr habt ne ganz gute Eisdiele, an der ich nur gaaaanz selten vorbei fahren kann
aha