Hab mir vor ca 2 Wochen ein neues Schätzchen und ein wenig Arbeit gegönnt.
Zu meiner Person:
Bin neu hier und kenne mich noch wirklich gut aus im Forum => mit der Bitte um Rücksicht (Welpenschutz)
40 Jahre jung und Spaß am Leben. Hab mir das Erdbeerkörbchen geholt damit wir zu viert ausfahren können (Frau + 2 Jungs 9&6) und natürlich weil ich früher schon einen 3er GTI hatte => war höchste Zeit, dass er Einzug erhält.
Im normalen Leben fahre ich den Stern und als Zweitwagen einen Stern 2 Sitzer Cabrio (bereits Oldtimer). Trotzdem liegt derzeit meine volle Aufmerksamkeit auf dem 3er Cabrio.
Zum 3er:
Bj 05/1994
105.000km
2.0 mit 115PS
Schwarz mit heller Innenausstattung (( glaube Kiesel und/ oder Biber) => würde diese auch gerne so behalten weil ich denke sehr selten.
Übernommen aus gutem Haus, zeitversetzt übernommen von VW als so genannter " Direktionswagen" d.h. ein paar Monate von führenden VW Angestellten gefahren worden und dann in gute Hände bis heute.
Mein Ziel ist es ihn wieder im vollen originalen Glanz für dieZukunft und als Oldtimer zu erhalten.

Natürlich hat auch er nach 28 Jahren seine Macken wie die typischen Kotflügel und den durchgescheierten Fahrersitz, so wie das erste PVC Dach.
Ich freue mich aber drauf diese Mängel zu beseitigen und ihn als Repräsentanten auf die Straße zu stellen.
Ich hoffe hier im Forum auf Tipps/ Tricks/ Kniffe und zu verwendende Teile Erfahrungen zu bekommen und das Körbchen bestmöglich Aufzubereiten.
Ansonsten allzeits "Gude" Fahrt.
Grüße
Dane