Verdeck!
Moderator: Fabio
- cabrio-melie
- Cabrio-Liebhaber
- Baujahr: 1996
- MKB: ADZ
- Motorleistung (PS): 90
Verdeck!
ist die Standzeit auch noch so kurz - Verdeck lieber zu!
[IMG]http://img235.imageshack.us/img235/6893/cimg91139pn.jpg[/IMG]
[IMG]http://img59.imageshack.us/img59/6924/cimg91142fz.jpg[/IMG]
[IMG]http://img235.imageshack.us/img235/6893/cimg91139pn.jpg[/IMG]
[IMG]http://img59.imageshack.us/img59/6924/cimg91142fz.jpg[/IMG]
Zuletzt geändert von cabrio-melie am 20. Jun 2006 17:16, insgesamt 1-mal geändert.
[quote]Original von Mark_HH
[quote]Original von bayliner
war das regen oder en eimer wasser?
naja bei regen langt ein blick in den himmel um das auszuschließen[/quote]
Sieht nach Regen aus...
Manchmal reicht auch der kurze Blick nicht aus... Gelegentlich kommen die Wolken schneller als man denkt.[/quote]
naja also wenn ich weiß, das ich jez für ne länger zeit i-wo hin geh wo es keine fenster gibt dann mach ich das verdeck sowieso zu...schon allein weils unbeobachtet ist. aber wenn der himmel blauer gar nemmer sein kann un auch absolut keine wolken gemeldet sin dann kann man da auch schonmal drauf vertrauen...
darüber mach ich mir keine gedanken...eher das mir en vogel reinscheißt
war das regen oder en eimer wasser?
naja bei regen langt ein blick in den himmel um das auszuschließen[/quote]
Sieht nach Regen aus...
Manchmal reicht auch der kurze Blick nicht aus... Gelegentlich kommen die Wolken schneller als man denkt.[/quote]
naja also wenn ich weiß, das ich jez für ne länger zeit i-wo hin geh wo es keine fenster gibt dann mach ich das verdeck sowieso zu...schon allein weils unbeobachtet ist. aber wenn der himmel blauer gar nemmer sein kann un auch absolut keine wolken gemeldet sin dann kann man da auch schonmal drauf vertrauen...
darüber mach ich mir keine gedanken...eher das mir en vogel reinscheißt

GrEeTz, D!rk 
Golf III Cabriolet - Sondermodell "Bon Jovi" EZ 02/97

- cabrio-melie
- Cabrio-Liebhaber
- Baujahr: 1996
- MKB: ADZ
- Motorleistung (PS): 90
.eher das mir en vogel reinscheißt
[/quote]
Das ist auch immer meine Angst, deshalb immer geschlossen parken.
___
Das war, wie richtig gesehen, ein Regenschauer, der es in sich hatte.
...nunja, es war den Tag über im Radio angekündigt gewesen.
Den restlichen Abend drehte der Fahrer seine Runden auf dem Ku'Damm geschlossen

___
Das war, wie richtig gesehen, ein Regenschauer, der es in sich hatte.
...nunja, es war den Tag über im Radio angekündigt gewesen.
Den restlichen Abend drehte der Fahrer seine Runden auf dem Ku'Damm geschlossen

[quote]Original von cabrio-melie
[/quote]
[/quote]
ja scheiße wärs auf jeden fall :turn:
aber deshalb park ich net geschlossen...wenn ichs mein auto mittags abstell und eigentlich net mehr vor hab weg zu fahren, lass ich es dach auch immer noch bis abends auf...sieht 1. schöner aus *g* und 2. ist mein dach vor der sonne geschützt.
solange man net unter bäumen oder laternen parkt is díe wahrscheinlichkeit auch eher gering, dass ein vogel *naja ihr wisst schon*
ach un wenn, is zwar eklig aber naja dann halt sauber machen und schön desinfizieren :rules:, dass die vogelgrippe-viren net überleben :zwinker: haha

[/quote]
ja scheiße wärs auf jeden fall :turn:
aber deshalb park ich net geschlossen...wenn ichs mein auto mittags abstell und eigentlich net mehr vor hab weg zu fahren, lass ich es dach auch immer noch bis abends auf...sieht 1. schöner aus *g* und 2. ist mein dach vor der sonne geschützt.
solange man net unter bäumen oder laternen parkt is díe wahrscheinlichkeit auch eher gering, dass ein vogel *naja ihr wisst schon*
ach un wenn, is zwar eklig aber naja dann halt sauber machen und schön desinfizieren :rules:, dass die vogelgrippe-viren net überleben :zwinker: haha
GrEeTz, D!rk 

Vielleicht hat sich der gute Mann auch gedacht:
Ich spar mir mal das Geld für die Innenreinigung und lass das mal den Petrus erledigen.
Vorteile dieser Methode: Vogelscheiße, welche noch nicht angebacken ist wird automatisch mit abgepült und landet auf den Fussmatten, wo sie dann beim einsteigen wieder festgetreten wird!!!! :hopp: :hopp: :hopp:
Ich spar mir mal das Geld für die Innenreinigung und lass das mal den Petrus erledigen.
Vorteile dieser Methode: Vogelscheiße, welche noch nicht angebacken ist wird automatisch mit abgepült und landet auf den Fussmatten, wo sie dann beim einsteigen wieder festgetreten wird!!!! :hopp: :hopp: :hopp:
Zitat Walter Röhrl: Ein Auto ist erst dann richtig schnell, wenn du morgens davorstehst und Angst hast es aufzuschließen! 

[quote]Original von Robby1982
Vorteile dieser Methode: Vogelscheiße, welche noch nicht angebacken ist wird automatisch mit abgepült und landet auf den Fussmatten, wo sie dann beim einsteigen wieder festgetreten wird!!!! :hopp: :hopp: :hopp:[/quote]
Ist aber irgendwie Stiel-Bruch... nen Ferrari mit Scheisse in der Matte...

Vorteile dieser Methode: Vogelscheiße, welche noch nicht angebacken ist wird automatisch mit abgepült und landet auf den Fussmatten, wo sie dann beim einsteigen wieder festgetreten wird!!!! :hopp: :hopp: :hopp:[/quote]
Ist aber irgendwie Stiel-Bruch... nen Ferrari mit Scheisse in der Matte...