Keine Ahnung was da passiert ist:

Moderator: Fabio
:meckern: jaja.. .immer auf die kleinen AltenOriginal von NikkiGenau, die Polizei, oder am besten noch SoKo Cabrio-Mellie, nehmen extra ienen Schuhabdruck vom Auto. Und dann müssen alle mit der Schuhgröße x aus einem bestimmten Umkreis vorbeikommen und eine Speichel- oh sorry, schuhabdruckprobe abgeben :klopf: :klopf: :klopf:Original von Christian
ohje.. die Schweine...
hast du schon das Dach geöffnet?
Da ist ja mal eben einer lokcer rüber!°
Am Besten Anzeige wegen Sachbeschädigung machen für die Versicherung.
Vielleicht nehmen die ja auch gleich nen Fussabdruck, aber ich denke, da wird sich nix tun
Schatzi, du schaust zu viel Krimis :stups:
Mal ganz davon ab ist es aber wirklich scheiße von den Leuten. Ich weiß ja echt nicht, was die sich dabei denken.. tz..
Hehe, wie früher, als man bei Party von unbeliebten Leuten die Schuhe auf nen Besen gesteckt hat und damit dann Fußspuren an die Decke gemacht hatOriginal von Spanier
oder jemand hat seine schuhe ausgezogen und extra solche abdrücke gemacht genau wie mit den händen um dich zu verunsichern und zu ärgern?!?
net zu glauben! :meckern:Original von cabrio-melie
auf dem Verdack war kein Abdruck,
by the way, hat mal jemand probiert auf dem PVC Verdeck zu stehen?
Das mit dem Schuhabdruck und der Polizei war auch der erste Gedanken von meinem CSI verseuchten Freundes
Ichh abe den Wage gewaschen, gut ist, merkwürdig ist das aber schon, vorallem als einziges Auto in unserer Strasse....
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder