Forums-Treffen 2025 - Programmvorschläge

Moderator: Christian

Antworten
Christian
Moderator
Baujahr: 1996
MKB: AGU
Motorleistung (PS): 200
Forums-Treffen 2025 - Programmvorschläge

Beitrag von Christian »

Nach dem Treffen ist vor dem Treffen!

Hier bitte nur Programmvorschläge, die Diskussion findet im separaten Thema statt
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
:prost: :prost: :prost:

PS Prestige Cabrio in Arbeit
MarcNOR
Baujahr: 1996
MKB: ADZ
Motorleistung (PS): 90
Echter Name: Marc
Re: Forums-Treffen 2025 - Programmvorschläge

Beitrag von MarcNOR »

Moin aus Ostfriesland!

Anbei schreibe ich hier mal meinen Vorschlag auf zum Programmablauf für 2025 :

Freitag : Anreise zur Unterkunft wo auch immer
Sollten Tipps zu Unterkünften außer Kompaniehaus erwünscht sein bitte mich anschreiben , werde aber auch noch weiter Unterkunfts Vorschläge präsentieren wenn feststeht ab wir es
in Ostfriesland machen das Treffen 2025
Abends gemütliches beisammen sitzen im Biergarten am Kompaniehaus mit Essen von der Karte

Samstag : Nach dem Frühstück:

Ausfahrt Richtung Wangerland 1. Halt ist eine Besichtigung (ca. 90 Minuten) mit Verköstigung (ca. 30 Minuten)
Weiterfahrt entlang der Küste durch die Sielorte sehr schön und landschaftlich ansprechend
Kurzer Halt im Hafen eines Sielortes für Fotos mit maritimer Kulisse.
Danach weiterfahrt zum Auto und Spielzeugmuseum in der Ostermarsch dort werden wir eine Führung bekommen , sehr viel ausgefallene Exponate sidn hier ausgestellt und wer möchte
kann im angrenzenden Café etwas zu sich nehmen.
Danach fahren wir zurück nach Berumerfehn zum Kompaniehaus.
Abends wäre mein Vorschlag am Kompaniehaus eines BBQ Buffets vom Holzkohle grillmit Schweinesteaks,mariniertes Hähnchenbrustfilet , Bratwurst , Hacksteaks , Nackensteaks ,
Bauchscheiben , mediteranes Grillgemüse , Rosmarinkartoffeln , Gurkensalat , hausgemachter Kartoffelsalat , mediteraner Nudelsalat , Bauernsalat mit Feta , Antipastiauswahl ,
Kräuterbaguette , Kräuterbutter , Senf , Ketchup , Tzatziki , verschiedene Saucen. Getränke nach Wunsch.

Sonntag: Nach dem Frühstück

Gemeinsames Treffen am Konpaniehaus zum gemeinsamen Foto und Verabschiedung.
Eventuell habe ich noch eine Überraschung aber die verrate ich noch nicht wird aber noch gefragt wer mit will dort hin.

Habe extra keine Orte genannt wo wir Samstag die Tour her fahren und die Fotos gemacht werden.

Eventuell wird am Samstag auch die örtliche Presse anwesend sein und berichten und auch Radio Nordseewelle da bin ich noch im Gespräch.

So das soll es erst einmal gewesen sein hoffe das sind erst einmal genug Informationen und freuen mich auf eine rege Diskussion.

Würde mich freuen über kreative Tipps bin für alles offen

Ich habe jetzt für´s erste fertig und ein Dank geht auch an meinen Nachbarn der mich bei der bisherigen Plannung unterstützt hat, er wird auch mitfahren und die Kolonne zusammenhalten am Ende.

liebe Grüße aus Ostfriesland

Marc :like:
Grüße Euch bin der Marc aus gevelsberg/Hage :thumbsup:

bei Instagram zu finden unter #marcbunte74
Antworten

Zurück zu „Forums-Treffen 2025 X20X 20 Jahre - 2 Treffen“