BBS GTI 20 Jahre Jubi Felgen
Moderator: Christian
RE: BBS GTI 20 Jahre Jubi Felgen
Original von GolfCabrioClub
Hallo.
Was wäre ein fairer Preis für einen Satz 4*100 BBS GTI 20 Jahre Jubi Felgen 16Zoll mit neuwertigen Reifen Dunlop SP Sport9000 ??? in 195/40/ZR16.
Die Felgen sind in einem sehr guten Zustand, die Reifen wurden nur 2 Monate (ca.3000km) gefahren.
zeig doch auch mal bilder davon

GrEeTz, D!rk 
Golf III Cabriolet - Sondermodell "Bon Jovi" EZ 02/97

Golf III Cabriolet - Sondermodell "Bon Jovi" EZ 02/97
- Forti
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 2000
- MKB: ATU
- GKB: DFQ
- Motorleistung (PS): 115
- Echter Name: Marc
Klick!Original von bayliner
zeig doch auch mal bilder davon
Gruß
Forti
PS: froekls Preistipp hört sich auch für mich realistisch an, die Teile sind eben wegen ihres exotischen Lochkreises sehr begehrt - leider!

- Forti
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 2000
- MKB: ATU
- GKB: DFQ
- Motorleistung (PS): 115
- Echter Name: Marc
Die Felgen sind auch sehr empfindlich, das Felgenhorn läuft gerade nach Bordsteinkontakten gerne mal an und sieht dann nur noch hässlich aus. Aber wenn die Teile von Deinem Kumpel top in Schuss sind, dann für 450 €uronen auf jeden Fall zuschlagen - billiger kriegste die nirgends. Frag mal spaßeshalber beim Freundlichen nach, wie teuer eine einzelne, neue Felge ist, da wird Dir schlecht! 
Gruß
Forti
PS: Eintragung beim TÜV sollte über die auf der Felge stehende KBA-Nummer kein Thema sein, weil die Felgen auf dem Cabrio auch serienmäßig verbaut und von VW verkauft worden sind.

Gruß
Forti
PS: Eintragung beim TÜV sollte über die auf der Felge stehende KBA-Nummer kein Thema sein, weil die Felgen auf dem Cabrio auch serienmäßig verbaut und von VW verkauft worden sind.
Also ich würd zuschlagen, für den Preis auf jeden Fall. Hinten Spurlatten mit dran, dann geht das schon bissl. Wobei mir die auch zu schmal wären.
[IMG]http://www.jogmap.net/laufstrecken/22895.jpg[/IMG]