ich möchte mein VW-Zeichen an der Kofferraumklappe gegen das neue Zeichen vom NewBeetle austauschen, leider finde ich im ****die richtige Teilenummer nicht, hat einer von euch dass schon gemacht und kann mir die ET-Nummer nennen.
Hallo Frauke ich glaube Du hast den Umbau doch auch, oder!
[quote]Original von Alexander190
ich entferne alle ihr macht Euch gedanken wie wos am besten aussieht? ?(
naja ist ja Geschamksache :daumen:[/quote]
Das kommt dann als nächstes im Bezug auf "Heckdeckeloptimierung!! :zwinker:
Finde ich auch am Besten, aber naja, "einfach raus und gut" ist da ja nicht. Da ist der Aufwand schon etwas größer, "mal eben" kannste das nicht machen. Und auf meiner Prioritätenliste steht diese Maßnahme leider noch recht weit unten!
Aber kommt irgendwann.
Gruß
Forti
@Terence: Coole Teile! Danke für den Link! :daumen:
[quote]Original von Fortuna
[quote]Original von Alexander190
ich entferne alle ihr macht Euch gedanken wie wos am besten aussieht? ?(
naja ist ja Geschamksache :daumen:[/quote]
Das kommt dann als nächstes im Bezug auf "Heckdeckeloptimierung!! :zwinker:
Finde ich auch am Besten, aber naja, "einfach raus und gut" ist da ja nicht. Da ist der Aufwand schon etwas größer, "mal eben" kannste das nicht machen. Und auf meiner Prioritätenliste steht diese Maßnahme leider noch recht weit unten!
Aber kommt irgendwann.
Gruß
Forti
@Terence: Coole Teile! Danke für den Link! :daumen:[/quote]
Dito. Aber vielleciht fährt mir ja mal einer hinten drauf, so dass gelackt werden muss. Das wäre dann die sofortige Chance dafür.
Wobei, sowas hab ich bei meinem Motor auch gedacht, nur das kam dann doch viel zu plötzlich (Zeit und Geldmäßig).
[quote]Original von Fortuna
[quote]Original von bayliner
meinste diese blau weiße?
des hab ich mir auch im november oder so ersteigert und es liegt immer noch rum, weil auf schwarz passt des wohl net so hehe[/quote]
Als Alternative kann ich noch das Zeichen empfehlen, welches ich an meinem Heckdeckel habe - passt auch ideal zu schwarz!
Gruß
Forti[/quote]
ja ich wollte i-wie das vom 4er haben. dachte die hätten auch das blau-weiße...naja egal. ich bin mir noch net sicher ob ich das überhaupt änder weils mit dem originalen wo schon dran ist auch gut aussieht=)
GrEeTz, D!rk
Golf III Cabriolet - Sondermodell "Bon Jovi" EZ 02/97