So leute es ist wieder soweit hab mir n Körbchen angelegt...
96 model ust ist ne US Version wie ihr schwer erkennen könnt...
2,0 liter mit 130000 laufleistung mehr kommt in den tagen mit neuen fotos und ausführlichen berichten
:hopp:
Der Styler Sagt auch mal Hallo
Moderator: Christian
-
- Cabrio-Profi
Der Styler Sagt auch mal Hallo
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Cabrio-Profi
Danke erstmal :cabrio:
soweit serie bis auf h&r federn ( die kommen aber raus )
Die felgen sind auf 16 zoll 205 gezogen kommen aber auch weg und werden demnächst durch was schönes ersetzt... Lasst euch überraschen bin freitag bei meinem felgen fritz mal schauen was der schönes hat...
Innenraum kommt raus wird sehr wahrscheinlich ne braune recaro einziehen mit sitzheizung...
aber mit der zeit ach ja dach kommt neu da ich ja n stoff dach will :turn:
soweit serie bis auf h&r federn ( die kommen aber raus )
Die felgen sind auf 16 zoll 205 gezogen kommen aber auch weg und werden demnächst durch was schönes ersetzt... Lasst euch überraschen bin freitag bei meinem felgen fritz mal schauen was der schönes hat...
Innenraum kommt raus wird sehr wahrscheinlich ne braune recaro einziehen mit sitzheizung...
aber mit der zeit ach ja dach kommt neu da ich ja n stoff dach will :turn:
-
- Cabrio-Profi
Jo mach ich Froekl,
Wie gesagt bilder kommen noch...
Ne ist eine in BEIGE...
Und nochmal zu dir Tillp, mein amaturenbrett ist hell Braun und nicht schwarz deswegen kam mir die idee mit dem Braun...
Ausserdem will ich mich ja bissel von der menge abheben jeder hat entweder beige, grau, schwarz, also mal schauen was der sattler sagt...
Wie gesagt bilder kommen noch...
Ne ist eine in BEIGE...
Und nochmal zu dir Tillp, mein amaturenbrett ist hell Braun und nicht schwarz deswegen kam mir die idee mit dem Braun...
Ausserdem will ich mich ja bissel von der menge abheben jeder hat entweder beige, grau, schwarz, also mal schauen was der sattler sagt...