Kieler Sprotte
Moderator: Christian
Kieler Sprotte
Hallo erstmal,
ich bin Patrick und komme natürlich aus Kiel, knappe 30Jahre sagt man mir nach und trotzdem noch Frisch. Hier im Norden ist leider nicht viel los , aber ich hoffe auf gesellige Treffen mit Euch.
:cabrio: Farbe passt fast überein, mein Cabby ist ein violetter Highline Bj.95 mit 159tkm auf der Uhr. Habe es jetzt ein Jahr und noch ist viel zu tun.
ich bin Patrick und komme natürlich aus Kiel, knappe 30Jahre sagt man mir nach und trotzdem noch Frisch. Hier im Norden ist leider nicht viel los , aber ich hoffe auf gesellige Treffen mit Euch.
:cabrio: Farbe passt fast überein, mein Cabby ist ein violetter Highline Bj.95 mit 159tkm auf der Uhr. Habe es jetzt ein Jahr und noch ist viel zu tun.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Highliner am 1. Okt 2006 21:59, insgesamt 1-mal geändert.
Servus Kieler :cabrio:,
herzlich willkommen und wie imma, hier wirste viel Spaß haben :turn:
Übrigens ein sehr nettes Cab finde das da richtig gut die Scheinwerfer passen, die mir eigentlich sonst nicht gefallen! :daumen:
Gruß Pascal
P.S.: Setzt dein Nick noch vorn Thread! Sonst kommt die böse froekl (hoffentlich ließt sie das nicht
)
herzlich willkommen und wie imma, hier wirste viel Spaß haben :turn:
Übrigens ein sehr nettes Cab finde das da richtig gut die Scheinwerfer passen, die mir eigentlich sonst nicht gefallen! :daumen:
Gruß Pascal
P.S.: Setzt dein Nick noch vorn Thread! Sonst kommt die böse froekl (hoffentlich ließt sie das nicht

Zuletzt geändert von zerb am 25. Sep 2006 18:09, insgesamt 1-mal geändert.
RE: Kieler Sprotte
Ah, da isser ja! Das Cabby mit integriertem Open-Air-Konzert! Coole Anlage!!
Nun kannst ja endlich aktiv im Forum durchstarten! :hopp:
P.S.: Dein Beifahrer am Samstag, das war doch Thomas? Er hat von so ner Location im Kieler Gewerbezentrum geredet... kannst mir vielleicht mal sagen, wo das genau liegt? Und ist da wirklich so extrem viel los?
so long...
Nun kannst ja endlich aktiv im Forum durchstarten! :hopp:
P.S.: Dein Beifahrer am Samstag, das war doch Thomas? Er hat von so ner Location im Kieler Gewerbezentrum geredet... kannst mir vielleicht mal sagen, wo das genau liegt? Und ist da wirklich so extrem viel los?
so long...
- Alexander190
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 1999
- MKB: AKR
- Motorleistung (PS): 116
- Echter Name: Alexander
RE: Kieler Sprotte
Top Cabrio gefällt mir, will mehr sehen :turn: :turn:
Was nicht passt wird passend gemacht!!!!
[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]