Sind alles supergeil die Felgen :daumen:
Welche Felge ist euer Favorit ?
Moderator: Fabio
- Spanier
- Cabrio-Urgestein
Original von Luftschloss74Ja BBS ist klar ist ja auch Cult, aber Keskin fährt halt ja schon jeder zumindest bei uns :meckern:Original von Spanier
ich z.b. steh nicht auf solche brotschneidefelgen bzw. wurfsterne...
ich bleib bei keskin und bbs
bei uns fährt kaum was rum, ich wohn ja schließlich aufm land
mein favorit: keskin kt4
Also ich mag sowas wie Ronal, Zender oder OZ Supertourismo.
Also halt klassische Mehrspeichenräder:
http://ronal.de/ z.B. die R38(meine eigenen) und R39 oder auch R47
Die BBS Challenge oder Die LeMans kennt ja auch ziemlich jeder und es sind halt die Klassiker die nie aus der Mode kommen und so ziemlich jedem Auto stehen. Oder die ASA AR1 sind auch schick, aber hat schon wieder jeder. :wall:
Oder so oldschoolmäßig wie Ronal Turbo r10 oder Schmidt Revolution.
So Chromräder haben auch ihren Reiz aber die wären mir teilweise zu prollig, zu pflegeintensiv und ich denke auch, dass man die sich schnell leid sieht. Zuviel blingbling halt.
Also halt klassische Mehrspeichenräder:
http://ronal.de/ z.B. die R38(meine eigenen) und R39 oder auch R47
Die BBS Challenge oder Die LeMans kennt ja auch ziemlich jeder und es sind halt die Klassiker die nie aus der Mode kommen und so ziemlich jedem Auto stehen. Oder die ASA AR1 sind auch schick, aber hat schon wieder jeder. :wall:
Oder so oldschoolmäßig wie Ronal Turbo r10 oder Schmidt Revolution.
So Chromräder haben auch ihren Reiz aber die wären mir teilweise zu prollig, zu pflegeintensiv und ich denke auch, dass man die sich schnell leid sieht. Zuviel blingbling halt.
Zitat Walter Röhrl: Ein Auto ist erst dann richtig schnell, wenn du morgens davorstehst und Angst hast es aufzuschließen! 
-
Benutzer 244 gelöscht
Original von Mark_HHWieso musst dich denn von denen trennen?Original von Adi
Ja die A8 S-Line find ich auch toll.
Da musswenn ich dran denke mich von den zu trennen!!
Bin jetzt seit paar Tagen etwas verwirrt und weis überhaupt nicht mehr was ich tun soll. :sauf:
er möchte gerne weiter runter und das ist ohne megaaufwand und sehr teuer wohl net drin bei Adi!
Wie froekl schon sagt, würde gern etwas tiefer und breiter, aber das ist hinten leider nicht drin, außer man setzt hinten neu Radläufe rein.
Jetzt muss ich sehen ob ich die Felgen behalte und da irgendwas mache, oder lieber 17" drauf ziehe und schön tief schraube.
Kommt drauf an wie ich meine verkaufen kann und für wie viel ich ein paar neue bekomme!
Jetzt muss ich sehen ob ich die Felgen behalte und da irgendwas mache, oder lieber 17" drauf ziehe und schön tief schraube.
Kommt drauf an wie ich meine verkaufen kann und für wie viel ich ein paar neue bekomme!