ja, wie soll ich anfangen..wie einige sicherlich bemerkt haben, bin / war ich in letzter zeit sehr wenig online, und selbst wenn ich online war, hab ich sehr wenige posts gemacht..dies hat verschiedene gründe..
zum einen, nach meinem kleinen "unfall" beim forumstreffen im september hatte ich mir "reparatur/tuning"-mässig erstmal ne kleine pause gegönnt.. zum teil auch wegen den finanzen.. leider war ich dadurch auch sehr down auf dem treffen, was euch sicherlich nich verborgen geblieben ist..sorry nochmal dafür!
zum anderen, bin ich dann -endlich- (:)) bei meinem freund mit eingezogen, bis er seine ausbildung fertig hat und wir ein haus kaufen können

dann wie immer auch das leidige thema: die arbeit.. habe sehr viel spätschicht gemacht in den letzten wochen, und wenn ich dann zu hause war, war ich ehrlich gesagt nich mehr in der laune noch den laptop anzuschmeissen..
dementsprechend, durch die wenige zeit, habe ich natürlich bis jetz auch nix mehr am auto gemacht.. sprich, das kennzeichen is immer noch schön hinter der scheibe

jedenfalls, keine angst, ich will das auto auf keinen fall verkaufen oder so.. ich wollte euch einfach nur mal erklären, warum ich momentan nich so viel online bin bzw am auto mache, da ihr (vor allem die "stamm-leute") mir ja doch sehr am herzen liegt, da wir ja mittlerweile ne recht nette truppe sind und so.. ich hoffe ihr wollt mich trotzdem noch dabei haben, auch wenn bei mir momentan nich so viel geht

so, das wollt ich einfach nur mal loswerden

viele liebe grüsse,
eure svetti!