wollt mich mal melden...;)

Klatsch, Tratsch, Geplauder & Sonstiges

Moderator: Fabio

Antworten
Svetti
Cabrio-As
wollt mich mal melden...;)

Beitrag von Svetti »

hallo meine liebe cabrio-gemeinde :)

ja, wie soll ich anfangen..wie einige sicherlich bemerkt haben, bin / war ich in letzter zeit sehr wenig online, und selbst wenn ich online war, hab ich sehr wenige posts gemacht..dies hat verschiedene gründe..

zum einen, nach meinem kleinen "unfall" beim forumstreffen im september hatte ich mir "reparatur/tuning"-mässig erstmal ne kleine pause gegönnt.. zum teil auch wegen den finanzen.. leider war ich dadurch auch sehr down auf dem treffen, was euch sicherlich nich verborgen geblieben ist..sorry nochmal dafür!

zum anderen, bin ich dann -endlich- (:)) bei meinem freund mit eingezogen, bis er seine ausbildung fertig hat und wir ein haus kaufen können ;) bis das dann neben der arbeit alles mal mit dem umzug geklappt hat, verging auch einige zeit...

dann wie immer auch das leidige thema: die arbeit.. habe sehr viel spätschicht gemacht in den letzten wochen, und wenn ich dann zu hause war, war ich ehrlich gesagt nich mehr in der laune noch den laptop anzuschmeissen..

dementsprechend, durch die wenige zeit, habe ich natürlich bis jetz auch nix mehr am auto gemacht.. sprich, das kennzeichen is immer noch schön hinter der scheibe ;), die front is immer noch zerstört ;(, 2 felgen haben ziemlich üble schäden am kranz (danke,ihr ollen bordsteine), der kofferraum is immer noch nich feddich, die heckstossi hat auch noch dellen.. tja..und so langsam kommen die gedanken, ob sich das überhaupt noch alles so lohnt...

jedenfalls, keine angst, ich will das auto auf keinen fall verkaufen oder so.. ich wollte euch einfach nur mal erklären, warum ich momentan nich so viel online bin bzw am auto mache, da ihr (vor allem die "stamm-leute") mir ja doch sehr am herzen liegt, da wir ja mittlerweile ne recht nette truppe sind und so.. ich hoffe ihr wollt mich trotzdem noch dabei haben, auch wenn bei mir momentan nich so viel geht ;) werde mich auch wieder bessern und euch mit meinen kommentaren erheitern ;)

so, das wollt ich einfach nur mal loswerden ;)

viele liebe grüsse,
eure svetti! :wink:
zerb
Cabrio-As

Beitrag von zerb »

Hey Svetti,

kenne dich ja noch nicht so (läßt sich ändern ;)), habe nur mal ein paar Post von dir gelesen.

Also ich finde das überhaupt kein Problem!
Man hat eben einfach mal andere Sachen um die Ohren und da ist nicht wirklich so die Zeit noch an PC und im Forum zu gucken.

Kenne das selber mit Spät oder Nachtschicht, bin da einfach viel zu müde wenn ich nach Hause komme, will dann einfach nur noch schlafen!

Aber es freut mich das der Umzug usw. alles gut geklappt hat!
Und dein Auto wird auch wieder ;) Lass dir Zeit muss ja nicht alles auf einmal gemacht werden!

Klar wollen wir dich zurück oder was meint ihr Pappnasen :P
?!
Ganz lieben gruß Pascal!
Zuletzt geändert von zerb am 14. Okt 2006 23:23, insgesamt 1-mal geändert.
bayliner
Cabrio-Profi

Beitrag von bayliner »

[quote]Original von zerb

Klar wollen wir dich zurück oder was meint ihr Pappnasen :P
?!

[/quote]

Nö! *fg* :lol:

Na klaro :zwinker:, schön das du wieder da bist :daumen:
Zuletzt geändert von bayliner am 15. Okt 2006 00:13, insgesamt 2-mal geändert.
GrEeTz, D!rk :wink:

Golf III Cabriolet - Sondermodell "Bon Jovi" EZ 02/97
StyleLikeaStar
Cabrio-Profi

Beitrag von StyleLikeaStar »

hey klaro deine beiträge haben uns schon gefehlt und hoffe das du bald wieder öfter da bist
Spanier
Cabrio-Urgestein

Beitrag von Spanier »

gibt es ja nicht, ich hab heute nämlich grad nen playboyhasen aus plüsch auf der kirmes hier gewonnen :lol:

willkommen zurück schöne frau 8)
Asphaltkratzer
Cabrio-As
Beitrag von Asphaltkratzer »

Ein Leben ohne Jenna ist nicht drin;)
Vom Schicksal gefickt...
Kanonendonner ist unser Gruß
Forti
Cabrio-Guru
Baujahr: 2000
MKB: ATU
GKB: DFQ
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Marc
Beitrag von Forti »

Schweddy, mach Dir mal keinen Streß! :zwinker:

Die Saison ist jetzt ohnehin vorbei, also kannste Dir mit den Reparaturarbeiten an Deinem Cabby schön ordentlich Zeit lassen. Verkaufen ist zwar ´ne Möglichkeit, aber wenn man sieht, was man für seinen "Schatz" noch bekommt, also da behält man den Wagen lieber.

Und außerem - womit willste denn dann zum FT07 kommen?!?! Also! :turn:

Auf jeden Fall schön, dass Du Dich mal wieder gemeldet hast! :daumen:

Gruß*Forti
Haters are my motivators.

Follow me on Instagram: fortiseincab
Svetti
Cabrio-As
Beitrag von Svetti »

puh , da bin ich ja beruhigt ;) danke danke ihr lieben!

@forti: na, ich hab doch extra geschrieben, dass ich in keinster weise daran denke den schlitten zu verkaufen ;) no way! da muss doch irgend wann noch nen vr oder 1,8er rein ;) hehe!

lg, svetti aka jenna :lol:
froekl
Forums-Gott

Beitrag von froekl »

Hey Schweddy gebe zu habe Dich auch vermißt!

Aber wir wären doch die letzten die dafür kein Verständnis haben :)
Man hat nunmal auch noch ein anderes Leben.

Und toll das das mit dem Umzug geklappt hat :daumen:

Hey und das mit Deinem Körbchen wird auch schon wieder wirst sehen...
:wink:
Bild
Robby1982
Cabrio-As
Beitrag von Robby1982 »

Hey Svetti,

kein Thema, manchmal gehen andere Sachen halt vor. Wenn man zuviel Zeit fürs Auto hätte wärs ja auch langweilig. Die Stoßis werde ich mir auch die Tage bei dir abholen. Aber ich habe jetzt auch wieder viel zu tun und zwischendurch will ich mir auch noch ein neues Verdeck zulegen... Naja so ist halt im Leben.... :hopp:
Zitat Walter Röhrl: Ein Auto ist erst dann richtig schnell, wenn du morgens davorstehst und Angst hast es aufzuschließen! :D
Alexander190
Cabrio-Guru
Baujahr: 1999
MKB: AKR
Motorleistung (PS): 116
Echter Name: Alexander

Beitrag von Alexander190 »

Mag schon sein daß du keine Zeit mehr hast, aber ich hoffe daß du dein Cabby nicht verkaufst. Ich sage mal wenns drausen richtig kalt und Schnee liegt hast du wieder mehr Zeit für uns :wink: gel :turn:
Was nicht passt wird passend gemacht!!!!

[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“