Golf 3 Cabrio Record Day
Moderator: Fabio
- Spanier
- Cabrio-Urgestein
Golf 3 Cabrio Record Day
Wenn man das sieht, bekommt man richtig lust auf mehr, einfach Golf 1 gegen Golf 3 gedanklich eintauschen
http://www.youtube.com/watch?v=w-1vF5u8c2c
http://www.youtube.com/watch?v=w-1vF5u8c2c
Zuletzt geändert von Spanier am 17. Okt 2006 20:42, insgesamt 2-mal geändert.
- Spanier
- Cabrio-Urgestein
Original von Fortuna
Hui, nicht schlecht! :daumen:
Ob wir sowas irgendwann mal hinkriegen? Steinhuder Meer war cool, aber von der Anzahl der Autos können wir leider nicht mithalten - vielleicht ja im nächsten Jahr!
Sieht jedenfalls super aus (und macht auch ´ne Menge Eindruck)! :zwinker:
Gruß*Forti
vielleicht könnte man auch einfach nur ein Golf 3 Cabrio Record Day veranstalten, das wäre mal was.
- Forti
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 2000
- MKB: ATU
- GKB: DFQ
- Motorleistung (PS): 115
- Echter Name: Marc
Nicht ganz, nach Altenkirchen (West) und Steinhuder Meer (Nord) folgt jetzt der Süden, einfach deshalb, weil der Osten momentan User-mäßig nicht viel hergibt, im Süden aber ´ne ganze Reihe von Cabrio-Verrückten "rumkurvt" (die sich wie es sich gehört auch alle fein hier im Forum registriert haben)! 
Mehr dazu findest Du übrigens hier, wie immer natürlich noch nichts spruchreif, wir haben ja noch ewig Zeit (leider).
Gruß*Forti

Mehr dazu findest Du übrigens hier, wie immer natürlich noch nichts spruchreif, wir haben ja noch ewig Zeit (leider).
Gruß*Forti
Das Video IST vom Golfrecordday und zeigt die Leute von der Golfcabrio.de fraktion.Der einzige Grund warum ich nicht mit drauf bin,ist das damals mal wieder meine Antriebswelle auf der hinfahrt dahingerafft ist! :meckern:
Gruss Keith
Gruss Keith
[IMG]/Signaturgenerator/signaturen/keith_1.jpg[/IMG]
- Layana
- Cabrio-Liebhaber
Da war mein Ex mit seinem Golf I Cabrio auch damals... hab da auch noch irgendwo 2 Bilder von....
Ich such die mal...
DA! Gefunden! :zwinker:
Ich sollte damals auf den Fotos sein Cabby suchen... :zwinker:
Ich such die mal...
DA! Gefunden! :zwinker:
Ich sollte damals auf den Fotos sein Cabby suchen... :zwinker:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Layana am 7. Jan 2009 14:07, insgesamt 1-mal geändert.
Cool...meine Fahne!Die hat den Weg damals auf den Recordday geschafft,und kam dann megaversifft wieder... :meckern:
@Layana:Welches Cabrio is denn von deinem Ex?Viell.kennt ich den ja...?
Gruss Keith
@Layana:Welches Cabrio is denn von deinem Ex?Viell.kennt ich den ja...?
Gruss Keith
[IMG]/Signaturgenerator/signaturen/keith_1.jpg[/IMG]
yoa gibt ja feine einser hab selber gegrübelt ob ich keinen einser kaufe, aber die waren mir alle zuteuer, und die die in GS rumstanden hatten alle an der gleichen stelle an der fahrerseite mitte tür am dach einen flicken...
und ich sagte mir damals ,,KJ,wenn du dir schon ein Cabriolet kaufst,dann soll es wenigstens eins sein das keinen Dachschaden hat"
aber einser cabs grüße ich immer wenn ich sie sehe, die meisten sind ja auch fein...
und ich sagte mir damals ,,KJ,wenn du dir schon ein Cabriolet kaufst,dann soll es wenigstens eins sein das keinen Dachschaden hat"
aber einser cabs grüße ich immer wenn ich sie sehe, die meisten sind ja auch fein...
M E I S T E R L I C H
Schwarz Gelb Borussia - Dortmund ist wunderbar