Problematik mit Board-Mitglied: StyleLikeaStar

Probleme, Fragen oder Wünsche zum Forum?
Benutzeravatar
superdennis
Windschott-Nutzer(in)
Beiträge: 65
Registriert: 7. Okt 2006 08:11

Problematik mit Board-Mitglied: StyleLikeaStar

Beitrag von superdennis »

Hi Leute,

wurde hier echt enttäuscht. Auf meiner Suche nach Golf 4 Cabrio Spiegeln bin ich auf StyleLikeaStar gestoßen! Er hat mir seine angeboten! Naja, so weit so gut! Ich gutgläubig wie man ist, hab ihm, das Geld überwiesen. Wie sollte man es sonst machen! Er wohnt in Köln und ich in Berlin.
Dachte mir, wer so lange hier im Board ist und so viel schreibt, denn kann man ruhig vertrauen! Komisches Gefühl war trotzdem dabei.
Naja, wie es so ist, hab ich natürlich keine spiegel von ihm bekommen! Hab schon einige mails geschrieben, es kommt keine Antwort! Anrufen, wird man gleich weggedrückt oder es wird einfach aufgelegt!

Find ich echt mies, das es hier solche Leute gibt! Hätt ich nicht gedacht!

Was habt ihr für Erfahrungen mit ihm?

MFG DENNIS
Hier ein link zu meinem Flitzer

Mein Golf GT :daumen:
Benutzeravatar
kleinesilberauto
Windschott-Nutzer(in)
Beiträge: 62
Registriert: 14. Apr 2006 17:47
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

RE: Betrogen vom Board Mitglied :StyleLikeaStar

Beitrag von kleinesilberauto »

Hi , schade das Du offensichtlich direkt an ein Schwarzes Schaf geraten bist - dies ist aber sicherlich eine Ausnahme . Kenne den User nicht - finde es aber arm sich auf so eine Art ein " Einkommen " zu verschaffen. Leider ist so etwas auch schon in anderen Foren passiert und wirft sogleich ein schlechtes Licht auf alle User ( zu Unrecht ). Auch wenn es Dir nur ein schwacher Trost sein wird - lass Dir die Nutzung dieses Forums nicht dadurch vermiesen denn die Mädel's und Jung's hier sind meiner Erfahrung nach 100% ok ( bis auf den einen halt ).

Gruß kleinesilberauto
Benutzeravatar
zerb
Cabrio-As
Beiträge: 1155
Registriert: 19. Sep 2006 11:40
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von zerb »

Hi,

oh da tust du mir echt leid... Hätte ich echt nicht erwartet, das hier im Board jemand so gemein sein kann und was anbietet und Leutz das Geld aus der Tasche zieht!! Da wirklich alle Leute sehr nett und hilfsbereit sind!

Wie kleinessliberauto ;), schon sagt:
Schlechtes Bild nun für die Leutz im Forum :/ aber ich hoffe du wirst weiterhin hiersein und uns mit deinen Beiträgen helfen!

Gruß!
Benutzeravatar
Adi
Cabrio-Liebhaber
Beiträge: 639
Registriert: 14. Jul 2006 12:39

Beitrag von Adi »

Sowas ist immer schwei**! :meckern:

Wie ist das eigentlich, kann man nicht innerhalb von zwei Wochen das Geld von seiner Bank zurückbuchen lassen, oder geht das nur für Lastschriftverfahren?
Benutzeravatar
zerb
Cabrio-As
Beiträge: 1155
Registriert: 19. Sep 2006 11:40
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von zerb »

Original von Adi
Sowas ist immer schwei**! :meckern:

Wie ist das eigentlich, kann man nicht innerhalb von zwei Wochen das Geld von seiner Bank zurückbuchen lassen, oder geht das nur für Lastschriftverfahren?
Also wenn du ganz normal ne Überweisung machst, dann kannst das innerhalb 2 Wochen zurückbuchen lassen!
Benutzeravatar
froekl
Forums-Gott
Beiträge: 11813
Registriert: 27. Mai 2005 10:36
Wohnort: Hannover

Beitrag von froekl »

Hm also ich sehe das er gerade on ist und ich habe heute auch mit ihm wegen was anderem pns ausgetauscht. Habe ihm soeben eine erneute pn geschrieben. So was geht ja mal gar nicht :meckern:
Bild
Benutzeravatar
superdennis
Windschott-Nutzer(in)
Beiträge: 65
Registriert: 7. Okt 2006 08:11

Beitrag von superdennis »

Hi, danke für euer Mitleid! Seit ihr sicher, das man das zurück buchen lassen kann? Weil ich glaub, das geht nur wenn man Lastschrift macht! Oder? Naja, vielleicht hab ich ja noch Glück im Unglück. Aber glaub nicht mehr dran! Werd ich ja sehen! Aufjedenfall werd ich ne Anzeige machen! Auch wenns sicher nichts bringt! Aber gefallen lass ich mir das nicht so einfach! Hab ja alle emails gespeichert von ihm!

MFG
Hier ein link zu meinem Flitzer

Mein Golf GT :daumen:
Benutzeravatar
Adi
Cabrio-Liebhaber
Beiträge: 639
Registriert: 14. Jul 2006 12:39

Beitrag von Adi »

Einfach mal bei der Bank fragen.
Bei Lastschrift geht das 100%, vielleicht auch bei ner Überweisung.
Benutzeravatar
Julci
Cabrio-Liebhaber
Beiträge: 623
Registriert: 29. Jun 2006 10:14
Wohnort: S-H (HH)

Beitrag von Julci »

Wenn Du selber die Überweisung gemacht hast, geht es leider nicht... Es geht nur bei Lastschriftverfahren...So ist es zumindest bei meiner Bank...

Tut mir echt richtig leid. Ich hätte es nicht gedacht, dass jmd so etwas hier im Forum macht.

Aber vielleicht äußert er sich ja auch noch mal hier dazu!
StyleLikeaStar
Cabrio-Profi
Beiträge: 2619
Registriert: 18. Dez 2005 17:08
Wohnort: Köln/NRW

Beitrag von StyleLikeaStar »

Also liebe gemeinde wenn ich ein BETRÜGER bin wie deniz sagt und behauptet und nur die halbe geschichte erzähl finde ich das eine frechheit.

1. packet kam zurück ( adresse verzogen wie meine frau sagt ka was da war)

2. hatte ich ihm gesagt das ich auf tagung bin ( und das bis zum 31) so ist es mir nicht möglich da meine frau beruflich eingebunden ist sich darum zu kümmern.

3. anrufe ja wenn ich im meeting bin ist kaum möglich den so lustig ist das nicht wenn das handy geht und ich das handy versucht habe auszuschalten.

4. Betrügen brauch ich niemanden und wenn würde ich anders machen, aber es liegt kein grund vor die zu tun also werde ich mich darum kümmern.

HOFFE DENIZ DAS DU DIESEN THEARD GANZ SCHNELL WIEDER ALS ERLEDIGT UND DURCH FROEKL SCHLIESST.

Ich denke ne entschuldigung ist dann auch fäillg, sonst kannste dein geld wieder haben... verdiene genug als mir hier meinen namen wegen 195 euro kaputt zu machen den soviel ehre besitze ich.

mfg
Benutzeravatar
superdennis
Windschott-Nutzer(in)
Beiträge: 65
Registriert: 7. Okt 2006 08:11

Beitrag von superdennis »

@StyleLikeaStar

Hi, dann versteh ich aber nicht, das du mir nicht schreibst! Erzählst mir, das du dich drum kümmerst und deine Frau fragst ob es zurück gekommen ist! Aber nichts kommt! Und komischerweise hast du genug zeit, hier im Forum zu schreiben, aber mir mal zu erzählen, was nun mit der sache ist, darauf kommt man nicht! Und wenn ich ein paar mal schreibe, kann man mir ja wenigstens ne kurze info geben! Wie würdest du denn an meiner stelle reagieren???? Nichtmal auf ne SMS kommt ne antwort! Und ich denke mal 195€ sind nicht mal so eben weg zu stecken! Klar, lass ich es löschen!

Aber du mußt mich auch verstehen! Nach 2 Wochen kann man schonmal mißtrauisch werden! Oder wie siehst du das!
Hier ein link zu meinem Flitzer

Mein Golf GT :daumen:
StyleLikeaStar
Cabrio-Profi
Beiträge: 2619
Registriert: 18. Dez 2005 17:08
Wohnort: Köln/NRW

Beitrag von StyleLikeaStar »

klar... aber icq hab ich hier net schaue hier ab und zu durch ne kollegin vorbei weil die n lap top mit hat aber absicht ist das bestimmt net...

versteh dich voll und ganz und werde mich zu 110% darum kümmern, gehen sofort wieder raus wenn ich die adresse nochmal habe.

vielleicht hat ich nur n zahlendreher drin etc ok?
Benutzeravatar
superdennis
Windschott-Nutzer(in)
Beiträge: 65
Registriert: 7. Okt 2006 08:11

Beitrag von superdennis »

Für ab und zu, bist du aber ehrlich gesagt sehr oft hier im Forum online!

Und die Adresse, die ich dir gegeben hab stimmt 100%ig!

Also hoffe ich, das was kommt! Sonst bin ich sicher ganz schön sauer! Meine Adresse schick ich dir nochmal! Um sicher zu sein!

Und dann wird ja deine Frau das sicher los schicken können oder!?

Hoffe ich mal das es gut geht! Schon komisch, seit 2 Tagen nix von dir gehöhrt und jetzt gehts wieder!
Hier ein link zu meinem Flitzer

Mein Golf GT :daumen:
Benutzeravatar
froekl
Forums-Gott
Beiträge: 11813
Registriert: 27. Mai 2005 10:36
Wohnort: Hannover

Beitrag von froekl »

Also geht doch nun bringt die Sache zum Abschluß dann wird das hier auch gelöscht.

Ich habe so etwas mal bei Motor-Talk erlebt.

Und da ging es um läppische Golf 2 Rückis.
Habe auch Anzeige erstattet, bei MT die Mods eingeschaltet und 1-2 Monate später hatte ich die Ware.

Wichtig bei solchen Sachen ist immer die komplette Anschrift und Telefonnr. geben lassen und die Bankverbindung. Dann geht das ganze seinen Gang.

So long...
Bild
Benutzeravatar
froekl
Forums-Gott
Beiträge: 11813
Registriert: 27. Mai 2005 10:36
Wohnort: Hannover

Beitrag von froekl »

Genau richtig @Hammerhead
Bild
Benutzeravatar
superdennis
Windschott-Nutzer(in)
Beiträge: 65
Registriert: 7. Okt 2006 08:11

Beitrag von superdennis »

Wie sagt man so schön, aus Fehlern lernt man!

Ich hoffe noch auf das gute im menschen und werd sehen, er hats ja versprochen zu klären! Werd euch natürlich bescheid geben, was bei raus gekommen ist und das ganze dann auch wieder richten. Er soll ja nicht als Übeltäter dastehen!

Also, wir werden sehen! :daumen:
Hier ein link zu meinem Flitzer

Mein Golf GT :daumen:
Benutzeravatar
Zonkie
Cabrio-Profi
Beiträge: 2619
Registriert: 7. Okt 2006 01:50
Wohnort: 25482
Gender:

Beitrag von Zonkie »

Das mit dem Käufserschutz gilt aber nur für Ebay-Auktionen Nur so nebenbei erwähnt....
Benutzeravatar
Forti
Cabrio-Guru
Beiträge: 8432
Registriert: 7. Jun 2005 20:27
Baujahr: 2000
MKB: ATU
GKB: DFQ
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Marc
Gender:

Beitrag von Forti »

Thread-Überschrift wurde von mir "entschärft", in Deutschland gilt die Unschuldsvermutung, da sollte man mit voreiligen Anschuldigungen vorsichtig sein, so angefressen man auch sein mag. Auch das Netz ist kein rechtsfreier Raum. Wir wollen ja nicht, das hier irgendwer in Schwieigkeiten gerät.

Einigt euch und gut is. Sollte doch mit dem Teufel zugehen, wenn das in unserer recht übersichtlichen Community nicht möglich wäre.

Gruß*Forti

PS: Der Thread wird geschlossen/gelöscht, sobald der Vorfall eindeutig geklärt ist.
Haters are my motivators.

Follow me on Instagram: fortiseincab
Gesperrt

Zurück zu „Anregungen und Fragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder