JVC-Wechsler - Magazin ohne Strom entriegeln?

Beschallung im Cabrio

Moderator: Renegade

Antworten
Zonkie
Cabrio-Profi
JVC-Wechsler - Magazin ohne Strom entriegeln?

Beitrag von Zonkie »

HI!

Da ich ja nun meine alte Anlage ausm Cab rausgerupft habe, habe ich natürlich vergessen meine CD's aus dem MAgazin zu holen... *grmpf* Toll... Nu is alles draußen, und ich kanns nicht so einfach wieder anschließen, weils n anderer Stecker war... (Und dann noch mit Lüsterklemmen befestigt *gg* aba soviel dazu...) Festgeschraubt war der Wechsler auch nicht...

Ich habe auch keinen Entriegelungsknopf gefunden oder so, wie mans vom PC kennt :P

ist ein JVC CH-X200 Wechsler...

Will das teil loswerden... aber damit melde ich mich dann im Biete Forum :P Radio ist auch dabei, und der passende Kabelsatz... :)
Baldur
Cabrio-As
Beitrag von Baldur »

Also da wird ganz bestimmt ein entriegler Knopf sein.

nur wo .... bei meinem alten war da glaub ein mini loch in der seite wo man Büroklammer durchschieben konnte .. aber wenn duh so was nicht gefunden hast...

......weiter suchen und zum händler fahren. :stups:
Baldur
Cabrio-As
Beitrag von Baldur »

also hab noch mal in der alten Anleitung vom Kenwood CD Wechsler geschaut ... da gab es so einen Notauswurf nicht.

meine aber der Blaupunkt Wechseler hatte so was. musste das aber nie benutzen daher weiss ich das nicht mehr so genau.
Raeman
Cabrio-Guru
Beitrag von Raeman »

Hm, wenns garnicht anders geht schauen ob rausbekommst welche ,zwei' Kabel für Spannung und masse dasind und die dann extern mitnem 12V Netzgerät anschließen dann müsste es funktioniern..
Seit 02/10 Cabriolos :-( - Und A3-Fahrer...

irgendwie vermisse ich jetzt das Windchen bei Sonnenschein... :-(
melde mich die Tage mal :-)
Antworten

Zurück zu „HiFi“