special versigelung für den Winter ?!?!?
ähhmm NEIN .. !!!! :zwinker:
Hast du PVC Dach oder Stoff. Wenn du Stoff hast bitte nix in das Dach rühren .... je weniger das Dach mit irgendwas behandelt wird um so besser.
Man würde ja auch keine Silikon Farbe auf einen Woll Pulli auftragen nur weil er dann wärmer wird. .. :hopp:
Also nur sauber machen usw und das sollte reichen nur wirklich ältere Dächer sollte man Impregnieren. Grade bei Oldtimern wichtig, weil die einen anderen Stoff benutzt haben.
Bei den ganz neuen Dächern allerdings sind spezielle Fäden verwendet worden die davon aber ehr zerstört werde.
Bei PVC Dächern denke ich auch nicht das es so etwas gibt.
Was das genau war hättetest den VW Händler mal fragen müssen.
Der stand aber nicht zufällig unter einem Baum, das es harz oder so gewesen ist ?
[Dach] Spezialbeschichtung im Winter???
RE: Spezialbeschichtung im Winter???
[quote]Original von mal4ek
WAr gestern bei VW und habe dort nen Golf 3 US Cab für 9000€ gesehen
Das komisch war, der hatte keinen Stoffdach sonder sowas ekliges und hartes... PVC oder sowas. Und das klebrige hat mich auf die Frage gebracht, ob ich meinem Cab-Dach ne spezielle Versiegelung im Winter spendieren soll...
DANKE for REsponses! GreetZz[/quote]
ein ekliges hartes verdeck?
WAr gestern bei VW und habe dort nen Golf 3 US Cab für 9000€ gesehen

Das komisch war, der hatte keinen Stoffdach sonder sowas ekliges und hartes... PVC oder sowas. Und das klebrige hat mich auf die Frage gebracht, ob ich meinem Cab-Dach ne spezielle Versiegelung im Winter spendieren soll...
DANKE for REsponses! GreetZz[/quote]
ein ekliges hartes verdeck?
GrEeTz, D!rk 
Golf III Cabriolet - Sondermodell "Bon Jovi" EZ 02/97

Golf III Cabriolet - Sondermodell "Bon Jovi" EZ 02/97
ja genau .. einfach nix machen und nur mit neutralen sachen behandeln grade bei neuen Dächern hilft das mehr und hält länger als andere sachen
Bei den neuen Sonnland Dächern ist z.B so eine Art neopren Faden bzw Schicht mit eingearbeitete die dadurch kaputt gehen könnte. Was dann wiederum zu Undichtigkeit führt.
Gibt leider nix ausser Garage, zweiten Wagen oder diese Spanntücher zum abdecken
Bei den neuen Sonnland Dächern ist z.B so eine Art neopren Faden bzw Schicht mit eingearbeitete die dadurch kaputt gehen könnte. Was dann wiederum zu Undichtigkeit führt.
Gibt leider nix ausser Garage, zweiten Wagen oder diese Spanntücher zum abdecken