Ich musste es einfach tun...
Moderator: Fabio
- Asphaltkratzer
- Cabrio-As
...hab ja unter anderem einen RC Buggy mit Verbrennermotor daheim und schon laaange hab ich wieder über einen Baukasten nachgedacht...es musste aber wieder ein Elektromodell sein und vor vielen Jahren hat mich bereits ein gewisser Monstertruck begeistert...momentan ist Modellbaumesse in Stuttgart und da hab ich mir doch günstig was geschossen...Klick
Mal sehen, wann ich mit basteln anfange:D
Mal sehen, wann ich mit basteln anfange:D
Vom Schicksal gefickt...
Kanonendonner ist unser Gruß
- Asphaltkratzer
- Cabrio-As
Verbrenner hab ich ja auch hier....macht schon Spass das Teil. Geht ab wie Rakete, allerdings haste natürlich massig Zeugs, das man mitschleppen muss. Zusätzliche Autobatterie, Sprit, Glühakku...aber den werde ich im Frühjahr auch mal wieder aktivieren :turn:
Vom Schicksal gefickt...
RE: Ich musste es einfach tun...
[quote]Original von Asphaltkratzer
...hab ja unter anderem einen RC Buggy mit Verbrennermotor daheim und schon laaange hab ich wieder über einen Baukasten nachgedacht...es musste aber wieder ein Elektromodell sein und vor vielen Jahren hat mich bereits ein gewisser Monstertruck begeistert...momentan ist Modellbaumesse in Stuttgart und da hab ich mir doch günstig was geschossen...Klick
Mal sehen, wann ich mit basteln anfange:D[/quote]
GEIL :daumen:
Allerdings stehe ich auch mehr auf Verbrenner und der hat nur 2WD da macht das Gelände net soviel Spass
Aber schick
Wenn ich mir nochmal ein Modell hole, dann einen 1:5er FG, Sprit viel billiger, Bigger is Better und Reifen gibts bei Ebay für wenig Geld, gebrauchte von denen die Rennen fahren...
Mal sehen, wann ich mit basteln anfange:D[/quote]
GEIL :daumen:
Allerdings stehe ich auch mehr auf Verbrenner und der hat nur 2WD da macht das Gelände net soviel Spass

Aber schick

Wenn ich mir nochmal ein Modell hole, dann einen 1:5er FG, Sprit viel billiger, Bigger is Better und Reifen gibts bei Ebay für wenig Geld, gebrauchte von denen die Rennen fahren...
Tüv Zitat: "Plastik passt sich der Straße an" 

- Asphaltkratzer
- Cabrio-As
[quote]Original von Bigdog71
Wenn ich mir nochmal ein Modell hole, dann einen 1:5er FG, Sprit viel billiger, Bigger is Better und Reifen gibts bei Ebay für wenig Geld, gebrauchte von denen die Rennen fahren...[/quote]
Ja die sind Hammer! Hab nen 1:8 Wettbewerbsbuggy...leider gibt´s bei uns kaum Strecken und ich kenne niemanden mehr, der sowas fährt:( Sonst hätte ich vielleicht auch scho nen 1:5er
Bei denen haste auch net den Schrott mit Extra Starterbatterie...Seilzug und gut;)
Wenn ich mir nochmal ein Modell hole, dann einen 1:5er FG, Sprit viel billiger, Bigger is Better und Reifen gibts bei Ebay für wenig Geld, gebrauchte von denen die Rennen fahren...[/quote]
Ja die sind Hammer! Hab nen 1:8 Wettbewerbsbuggy...leider gibt´s bei uns kaum Strecken und ich kenne niemanden mehr, der sowas fährt:( Sonst hätte ich vielleicht auch scho nen 1:5er

Vom Schicksal gefickt...
RE: Ich musste es einfach tun...
Jep bei uns gibts direkt nen neuen Mann Mobilia, da hat ein Kumpel offiziell gefragt ob man bei denen Sonntags fahren darf (Weil in einem Einkaufszentrum darf man net mehr....)
und die haben gesagt ja warum nicht
is geil schöner großer Parkplatz.
und die haben gesagt ja warum nicht

is geil schöner großer Parkplatz.
Tüv Zitat: "Plastik passt sich der Straße an" 

- Asphaltkratzer
- Cabrio-As
CLK? Dafür gibts gefälligst ne Golf Karrosse, und das Dach wird abgeschnitteN! *gg*
[img]http://www.golf-3-cabrio.de/banner.png[/img]
- Asphaltkratzer
- Cabrio-As
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 1999
- MKB: AKR
- Motorleistung (PS): 116
- Echter Name: Alexander
[quote]Original von Asphaltkratzer
Hab mal n Bild vom Stand der Dinge gemacht:D Jetzt muss ich mir nuch noch überlegen, wie ich den Van lacke :daumen:[/quote]
ich werde neidisch :daumen:
Hab mal n Bild vom Stand der Dinge gemacht:D Jetzt muss ich mir nuch noch überlegen, wie ich den Van lacke :daumen:[/quote]
ich werde neidisch :daumen:
Was nicht passt wird passend gemacht!!!!
[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
- Asphaltkratzer
- Cabrio-As
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 1999
- MKB: AKR
- Motorleistung (PS): 116
- Echter Name: Alexander
ja :daumen:
Was nicht passt wird passend gemacht!!!!
- Asphaltkratzer
- Cabrio-As
- Minusgrad-Fahrer(in)