[quote]Original von zerb
[quote]Original von Mark_HH
Mein Vater hat nen Eibach, auch absolut klasse!!! Allerdings nicht ganz soooo preiswert...[/quote]
Interessiert mich jetzt, noch nie Eibach gehört! Hast mir einen Link dazu!?[/quote]
Hallo,
Ist in meiner Region ziemlich bekannt, würde sagen fast gleich zusetzen mit H&R
nun vielleicht kommt er zu tief runter. Aber bei der Fahrwerksauswahl muss eben jeder für sich entscheiden was für ihn das passende ist.
Nachdem ich meine Auspuff habe, werde ich mir mit höchster wahrscheinlichkeit das H&R Cupkit kaufen guter Preis und sehr viel positives darüber gehört!
nun vielleicht kommt er zu tief runter. Aber bei der Fahrwerksauswahl muss eben jeder für sich entscheiden was für ihn das passende ist.
Nachdem ich meine Auspuff habe, werde ich mir mit höchster wahrscheinlichkeit das H&R Cupkit kaufen guter Preis und sehr viel positives darüber gehört!
grüßle Pascal[/quote]
Hi Zerb,
gute Wahl, aber dann besser das "Sport" und nicht das Komfort wie ich es habe, liegt dann mit ner 60/40er Tieferlegung besser in der Optik.
Weil für das Geld bekommste bestimmt kein neues Gewindefahrwerk.
Allerdings dürfte es ziemlich hart sein wegen der noch strafferen Dämpferabstimmung
Zu tief ?
Kann schon sein, denn ich habe mit den 14" 185er Winterrädern nur noch 10cm von der Frontschürze bis zum Boden und am Schweller vorne 8cm und hinten 10,5 von Unterkante FALZ bis zum Asphalt.
Wird also schon eng.
Gruß
GC4
Zuletzt geändert von GC4 am 28. Nov 2006 02:19, insgesamt 1-mal geändert.
[quote]Original von cabrio-melie
cooler link zerb, danke.
mein freund hat einfach 40mm Federn verbaut, dass ist mir "noch" zu hoch,
gerne hätte ich das Cab etwas tiefer.
Was sollte ich da nehmen?[/quote]
Hi,
heiße zwar nicht zerb aber..........
H&R Cup Kit "Sport"
Gewinde FK vorzugsweise
Supersport Normal oder Gewinde (soll wohl nicht schlecht sein)
Ich hatte (weil begeistert) immer Seriendämpfer mit AP (Andreas Paas) Federn.
Leider gibt es die Firma nicht mehr. War schön straff ohne zu nerven und tief genug.