hi,
gestern ist mir aufgefallen, dass mein lenkrad beim lenken "quietscht" / oder als ob es i-wo dran schleift.
es tritt nur auf wenn ich nach links lenke. bei rechts ist nichts. was kann das denn sein oder könnte das sogar von der lenkaufhängung oder sonstigem kommen?
ich hoffe und denke mal, dass es nichts wildes ist aber komisch ist es schon. vielleicht hatte das ja schonmal jemand von euch.
[Motor, Bremsen usw] Beim lenken Geräusche! Was ist das?
Beim lenken Geräusche! Was ist das?
GrEeTz, D!rk 
Golf III Cabriolet - Sondermodell "Bon Jovi" EZ 02/97

- Ruhrpott-Golf
- Minusgrad-Fahrer(in)
Genau das gleiche hab ich letzte Woche Mittwoch bei meinem Golf bemerkt, nur das es bei mir auftauchte wenn ich nach rechts gelenkt hab.
Mitlerweile ist es aber wieder so gut wie weg.
Mitlerweile ist es aber wieder so gut wie weg.
Zuletzt geändert von Ruhrpott-Golf am 17. Jan 2007 17:40, insgesamt 1-mal geändert.
ok danke, ich werde das morgen nochmal genauer beobachten und ausprobieren.
wenn da irgendwas an der karosserie also radaufhängung usw. wäre dann müsste das geräusch ja auch auftreten wenn ich nach links lenke oder?
wenn da irgendwas an der karosserie also radaufhängung usw. wäre dann müsste das geräusch ja auch auftreten wenn ich nach links lenke oder?
Zuletzt geändert von bayliner am 17. Jan 2007 20:26, insgesamt 1-mal geändert.
GrEeTz, D!rk 

-
- Windschott-Nutzer(in)
Oben wurde gesagt die servo pumpe läuft evtl auf voller kraft und deshalb ertönt ein geräusch .. das könnte bei mir eintreten allerdings ist das nicht nur bei vollem einschlagen .. sondern auch beim lenken eher im stand (zb. beim in die garage fahren und rumm kurbleln ^^) kriege ich das irgend wie komplett los oder weniger? sollte ich vielleicht das servo öl überprüfen (überprüfen lassen)
by - neuling -FLo-
by - neuling -FLo-