Neue subwooferkiste
Moderator: Renegade
- cabby97
- Cabrio-Liebhaber
Hi hab mir gestern neu neue subwofferkiste für cabby gekauft, eine mit 2 x 25cm AudioTech Woffern in einem Bassreflexgehäuse. Passt sehr gut in den Kofferraum, zwischen den Radkästen sind ca. auf jeder Seite noch 1 cm Luft. Preis liegt bei 180€ . und ich muss sagen die scheppert richtig gut, also den bass aus dem Radio muss ich um die Hälfte reduzieren, und dabei ist die endstufe nur zur Hälfte aufgedreht. Also ich muss echt mal sagen: :respekt:
RE: Neue subwooferkiste
[quote]Original von cabby97
...und ich muss sagen die scheppert richtig gut, ...[/quote]
Das glaub ich dir aufs Wort :zwinker:
...und ich muss sagen die scheppert richtig gut, ...[/quote]
Das glaub ich dir aufs Wort :zwinker:
Tüv Zitat: "Plastik passt sich der Straße an" 

- cabby97
- Cabrio-Liebhaber
@ robby: du hast den nagel auf den kopf getroffen, duchs wetter bin ich noch nicht dazu gekommen. aber egal wen du fragst jeder Händler wird dir sagen, das du mit massiven verlusten rechnen musst wenn du offen fährst, da ja dann kein geschossener klangraum mehr da ist, aber den hat man ja beim cabrio so auch nicht. 

[quote]Original von cabby97
der laden heißt MAC mobile audio Concepts. alles zusammen hat 180€ gekostet.
im gegenteil zu acr war es echt günstig, die wollten für einen vergleichbaren 25cm woofer im bassreflexgehäuse 170€ haben.[/quote]
Naja genauen Bezeichnungen von Endstufe und Sub wären net schlecht.
der laden heißt MAC mobile audio Concepts. alles zusammen hat 180€ gekostet.
im gegenteil zu acr war es echt günstig, die wollten für einen vergleichbaren 25cm woofer im bassreflexgehäuse 170€ haben.[/quote]
Naja genauen Bezeichnungen von Endstufe und Sub wären net schlecht.
Tüv Zitat: "Plastik passt sich der Straße an" 

- Alexander190
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 1999
- MKB: AKR
- Motorleistung (PS): 116
- Echter Name: Alexander
und wie ist der Bass????????
Was nicht passt wird passend gemacht!!!!
[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
- Alexander190
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 1999
- MKB: AKR
- Motorleistung (PS): 116
- Echter Name: Alexander
also dann mal los mien freund :daumen:
Was nicht passt wird passend gemacht!!!!
- turbogeil
- Cabrio-Urgestein
so hier sind wie versprochen die bilder. und die endstufe war ein schnäppchen. die gabs mal in bs für 30€, carline audio, ist zwar ein billigteil, aber die reicht voll und ganz aus, hauptsache die endstufe leistet ca. 400W pro kanal.[/quote]
Was 400 Watt??? Sorry aber von 400 echten Watt kannst ja wohl nicht sprechen bei der Endstufe, vieleicht 40 wenns gut geht
so hier sind wie versprochen die bilder. und die endstufe war ein schnäppchen. die gabs mal in bs für 30€, carline audio, ist zwar ein billigteil, aber die reicht voll und ganz aus, hauptsache die endstufe leistet ca. 400W pro kanal.[/quote]
Was 400 Watt??? Sorry aber von 400 echten Watt kannst ja wohl nicht sprechen bei der Endstufe, vieleicht 40 wenns gut geht
- turbogeil
- Cabrio-Urgestein
naja, also wenn es 40 wären dann würdest du mit sicherheit nicht von hinten mitbekommen, es ght halt nur darum das du nicht unbeding die geilste endstufe überhaupt brauchst, so hat es mir der freundliche verkäufer dieses schmuckstücks auch gesagt. :zwinker:[/quote]
Wo hast du die dir gekauft? Bzw wer hat dir das erzählt?
Mal ganz ehrlich krach kannst du auch mit 5 Watt machen warum dann nicht mit 40 Watt?? Kann dich Wolfenbüttler mal zu mir in die Garage einladen(ist ja nicht weit), dann zeig ich dir was es heist 400 Watt pro Kanal zu haben und das sogar nur am Frontsystem dann siehst du den Unterschied :zwinker:
naja, also wenn es 40 wären dann würdest du mit sicherheit nicht von hinten mitbekommen, es ght halt nur darum das du nicht unbeding die geilste endstufe überhaupt brauchst, so hat es mir der freundliche verkäufer dieses schmuckstücks auch gesagt. :zwinker:[/quote]
Wo hast du die dir gekauft? Bzw wer hat dir das erzählt?
Mal ganz ehrlich krach kannst du auch mit 5 Watt machen warum dann nicht mit 40 Watt?? Kann dich Wolfenbüttler mal zu mir in die Garage einladen(ist ja nicht weit), dann zeig ich dir was es heist 400 Watt pro Kanal zu haben und das sogar nur am Frontsystem dann siehst du den Unterschied :zwinker:
- cabby97
- Cabrio-Liebhaber
ich weiß ja nicht ob du es kennst aber hab die kiste aus groß himstedt. es ging ja nicht darum das man nun 40 oder 400W braucht, es geht nur darum das man die kiste mit jeder endstufe bestreiben kann die einigermaßen leistung hat. mir ist es auch ziehmlich egal wieviel meine nun rausdrückt, hauptsache ist das ich von hinten den druck bekomme den ich haben möchte.