[Elektrik & Beleuchtung] PHILIPS X-treme Power H7

Fragen Rund ums VW Golf Cabrio

Moderatoren: Anti, RabbitGLI

Antworten
Benutzer 244 gelöscht

PHILIPS X-treme Power H7

Beitrag von Benutzer 244 gelöscht »

Da meine Scheinwerfer verhältnismäßig schlecht leuchten (wie eigentlich alle Scheinwerfer mit integr. Blinker), habe ich mir mal die neuen Birnen von Philips zugelegt.
Bei eBay sind die derzeit schon für unter 30 Euro zu bekommen! Die H4 Birnen sind sogar noch ne Ecke günstiger...

Um es kurz zu machen: Ich bin äußerst zufrieden. Dank der neuen Brinen sehe ich auch im dunkeln etwas von Straße, was mit den Standard-Philips Birnen nicht wirklich möglich war.
Mit guten Scheinwerfern wird die Ausleuchtung wohl enorm sein. Schon erstaunlich was hier bei der Entwicklung geleistet und aus der Halogen-Technik rausgeholt wurde.

Bilder habe ich leider nicht geschossen, da vorrübergehen keine Kamera zur Hand...

Gruß*Mark :wink:
Zonkie
Cabrio-Profi
Beitrag von Zonkie »

Dachte die MTEC Dinger warenso gut?
Benutzer 244 gelöscht

Beitrag von Benutzer 244 gelöscht »

Jop, die sind auch genial, sehen vorallem sehr cool aus. Nur geht effektiv etwas Lichtausbeute verloren - und das kann ich mir bei meinen schlecht leuchtenden Scheinwerfern nicht erlauben.

edit\ fürs Fernlicht habe ich ja nach wie vor die MTEC Birnen... da sind die auch optimal, da das Fernlicht aus Reflekoren besteht..
Zuletzt geändert von Benutzer 244 gelöscht am 3. Feb 2007 21:04, insgesamt 2-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Allgemein“