Tag 1
Um 9 Uhr raus.. Mann hat ja Urlaub und nix anderes zu tun, als am Auto zu schrauben
Dann gehts los: Akkuschrauber, Säge und sonstiges eingepackt.
Erste Station: Teppichladen! nix... 2. Laden 4m² günstig für 10€ in Beige abgegriffen! Passend zum Auto! sehr gut.
2. Station: Praktiker Markt: Holz kaufen... hmm nur eine Platte bekommen, Rest momentan ausverkauft, zu "Beese" rüber, ein wenig teurer, aber alles bekommen....
3. Station. Nächster Baumarkt.. Hagebaumerkt, der den man auch bei "Was nicht passt, wird passend gemacht", sieht.
Schrauben, Scharniere, Winkel und Lampen gekauft und ab zum Bastelort!
Die Garage bei meinen Eltern:
Wagen geparkt, dann Sachen raus, Kofferraum raus, und dann an Papa´s Anleitung in Sachen Rückbankausbau rangemacht.
(den kleinen Teil mit Verschicken habe ich überlesen...

)
Rückenlehne ging einfach, ausgerastet und wechgestellt.... Sitzbank: Hmm, die Schrauben lassen sich nicht drehen....
Aha, die Verstärkung kommt:Kollege Holger ist da und bringt weiteres Werkzeug mit! Erste Schraube gelöst....2?. naja, die ist nun Schrott, das Innengewindet glat wie sonst was... also zum Baumarkt, Schrauben besort und nen Stahlbohrer! Schraube ausgebohrt und Gewinde gleich mit vernichtete..... da wird sich später drum gekümmert....
So, 16 Uhr! wir machen uns an die Platte, mit Papier hatte ich schon Mittags ne Skizze gemacht, die dem Ende recht nah kam, aber trotzdem wars millimeterarbeit.... Platte immer wieder raus und rein, raus und rerin... (hmm, irgendwo her kenn ich das....

)
1. Bierchen...
Irgendwann hat sie gepasst,..... schnell festgekleppt und aus dem Innenraum Löcher gebohrt zum Festschrauben!
Dann gings weiter mit der Bodenplatte!
Große Platte in der Mitte durchgesägt. Vom Originalteppich die Verstärkung abgemacht und als Zeichenschablone genutz. Platten entsprechens ausgesägt und ab in den Wagen! Das passt!
Wau, wird sind gut.! 2. Bierchen...
Hmm, überlegungen für Morgen?
Holger: Christian, willst du das DSP denn immer behalten?
Christian: Nö, nicht unbedingt, so dolle ist das nicht:
Holger: Dann ists doch quatsch, dass jetzt drin zu lassen, wenn wir schon Kabel verlegen
Christian : Hast recht....
Also;: Morgen kommt das gesamte DSP mit Kabeln raus....HILFE:...
Gute Nacht...