Wie weit setzt sich ein Standard Fahrwerk

Alles, was zur optischen oder leistungssteigernden Aufwertung des Cabrios gehört

Moderator: Christian

Antworten
Markus

Wie weit setzt sich ein Standard Fahrwerk

Beitrag von Markus »

Moin wollte ma fragen ob hier irgendwer en relativ neues Standard Fahrwerk drinne hat wenn ja könnte er evtl mal den Abstand von der Schürze zur Straße messen würde gerne mal wissen wie weit sich das ding so im laufe der Zeit gesetzt hat
FARA
Cabrio-Guru
Beitrag von FARA »

Was verstehst du unter Standard-Fahrwerk? Das Serien-FW? Oder ein Sport-FW?

Weil mein Sportfahrwerk, ein billiges, hat sich nicht gesetzt. Alles gleich geblieben.
Markus

Beitrag von Markus »

das ganz normale von Werk verbaute weil meins is 11 jahre alt und ich denke mal das es sich schon gut gesetzt hat
FARA
Cabrio-Guru
Beitrag von FARA »

Damit kann ich nicht dienen, denke aber nicht, dass sich ein Serien-FW doll setzt.
Allerdings wirst du hier auch kaum Werte darüber finden, denn die Wagen sind mittlerweile alle ihre 10 Jahre alt, da mal einen zu finden, der sich grade ein neues Originial-Fahrwerk eingebaut hat, wird nicht einfach sein. Allerdings würden mich die Werte auch brennend interessieren, um zu sehen, wie tief ich jetzt im Endeffekt liege. Habe leider vorher nicht gemessen...
Markus

Beitrag von Markus »

Mich interessiert es auch damit ich weiuß wenn ich meine tiefer lege ob sich dann viel tut weil ich muss ja noch in Garage rein ansonsten kommt wohl doch en Air Ride zum Einsatz
Antworten

Zurück zu „Tuning & Styling“