wieso immer wenn ich urlaub habe????
guten morgen liebe leute! ;O)
da steht man mal einmal früh auf um zum sport zu fahren und dann das...
bin grad eingestiegen, motor gestartet, hör ich in der rechten tür sowas wie die zv, pin blieb aber oben..naja nix bei gedacht.. fahr los zum drehen, seh ich aus der linken tür wo die scheibe raus kommt so eine art "dampf" sag ich jetz mal, nicht rauch..der tacho is auf null..hm.. ausgestiegen, ffb betätigt, zv geht nich mehr.. wieder gestartet, tacho bleibt auf null und rattert so wie wenn man die batterie ab hatte.. mit schlüssel abgeschlossen, zv geht nich mehr..
hm, ich denke mal dass es die sicherung ist, die is ja glaub ich für zv,tacho und kofferaumbeleuchtung oder?? da das bei mir aber nich so einfach is die sicherung zu checken,wegen den ganzen kabeln von der alarmanlage die davor liegen, wollte ich mich jetz erst nochmal hier versichern bevor ich da nachher wieder alles auseinander baue..
habe auch schon die suche benutzt und auch einen thread mit sicherungen gefunden.. irritieren tut mich nur, das es kurz gedampft hat.. könnte ja auch ein schlauch von der zv sein..aber dann würde ja das mit der sicherung nich hinhauen...gerochen hat es nach, wie soll ich sagen, naja nich nach verbrannt..
komisch war auch, dass als ich gestern gefahren bin 10min die abs leuchte anblieb bis ich zu hause war, die aber gerade aus blieb...
hab auch mal die haube aufgemacht um zu sehen ob ich irgendwas vom rauch im motorraum sehe, aber da war nix...dachte erst batterie wäre abgeraucht...
ich fahre jetz erstmal mit klaus auto zum sport, könnt ja mal hier eure meinungen posten, lese dann gleich wenn ich zurück komme..
lieben gruss,
svetti
[Elektrik & Beleuchtung] sicherung defekt ??
- Svetti
- Cabrio-As
hm... 6 stunden vergangen und keiner ne ahnung??
war jetz ein par stunden in der garage zu gange.. habe neue sicherungen gekauft und mir gedacht, ich check die einfach mal.. ist ja die nummer 21 die für die bei mir nicht funktionierenden sachen zuständig is..also rausgezogen und siehe da: durchgebrannt.. also wollte ich eine neue reinstecken und es hat kurz gezischt und durch war sie wieder.. nochmal ne neue genommen und zisch, war sie wieder durch.. ok.. also habe ich scheinbar was, was nen kurzen verursacht.. ich denke mal, dass es mit den halogenspots zu tun hat, die im kofferaum installiert sind, vielleicht is da ein kabel ab und liegt irgendwo auf.. kriege aber dummerweise den kofferaum momentan nich auf.. auch nich mit dem schlüssel
habe mich jetz für morgen mit meinem kollegen verabredet, dann schauen wir nochmal.. heute kann ich eh nix mehr machen..
irgendwie habe ich momentan kein glück mit elektrik.. mein neuer breitbild tft geht auch nach 2 tagen nich mehr an
wird aber montag von samsung abgeholt... tz....
naja, wenigstens hatte ich so heute zeit mein auto ein wenig auf vordermann zu bringen..siehe showroom...
war jetz ein par stunden in der garage zu gange.. habe neue sicherungen gekauft und mir gedacht, ich check die einfach mal.. ist ja die nummer 21 die für die bei mir nicht funktionierenden sachen zuständig is..also rausgezogen und siehe da: durchgebrannt.. also wollte ich eine neue reinstecken und es hat kurz gezischt und durch war sie wieder.. nochmal ne neue genommen und zisch, war sie wieder durch.. ok.. also habe ich scheinbar was, was nen kurzen verursacht.. ich denke mal, dass es mit den halogenspots zu tun hat, die im kofferaum installiert sind, vielleicht is da ein kabel ab und liegt irgendwo auf.. kriege aber dummerweise den kofferaum momentan nich auf.. auch nich mit dem schlüssel

habe mich jetz für morgen mit meinem kollegen verabredet, dann schauen wir nochmal.. heute kann ich eh nix mehr machen..
irgendwie habe ich momentan kein glück mit elektrik.. mein neuer breitbild tft geht auch nach 2 tagen nich mehr an

naja, wenigstens hatte ich so heute zeit mein auto ein wenig auf vordermann zu bringen..siehe showroom...
- Svetti
- Cabrio-As
joa.. grad mal autotür auseinander gebaut. der komplette kabelstrang ist abgebrannt, von vorne im kabelkanal zur karosse bis hinten zum türpinn durchgeschmort.. muss morgen schauen dass ich einen neuen bekomme.. war quasi die nadel im heuhaufen weil man es von der frontalansicht als ich die türpappe ab hatte nich sofort sehen konnte..nach einigen versuchen hat es dann gezischt.. also der qualm den ich da gesehen hatte kam von der zv.. naja zum glück is mir nicht die karre abgeraucht...