Lacknummer glänzende B-Säulenverkleidung
Moderator: Christian
- Tobi's 3er
- Cabrio-As
Einige unter uns haben ja diese glänzende B-Säulen Verkleidung verbaut. Nun meine Frage welche Lacknummer das ist. Muß ja demnächst ein paar Teile lackieren und dafür benötige ich die Nummer.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Tobi's 3er
- Cabrio-As
ICh denke ganz normaler Klavierlack sollte da nciht allzuverschieden ausssehen...
[img]http://www.golf-3-cabrio.de/banner.png[/img]
Da wird es so direkt keien Lack Nr geben.
Und das mit dem Klavierlack. Ja so sollte Klavierlack aussehen.
Aber ich suche auch schon wo man so was am besten und günstigsten machen kann. Richtiger Klavierlack ist nämlich richtig teuer.
Übrrigends Klavierlack ist keine Farbe sondern dabei handelt es sich ehr um eine Lackiertechnik
Am einfachsten ist es da wohl es Uni Schwarz zu lackieren und dann Klar lack drüber um so einen effekt zu erzielen.
Und das mit dem Klavierlack. Ja so sollte Klavierlack aussehen.
Aber ich suche auch schon wo man so was am besten und günstigsten machen kann. Richtiger Klavierlack ist nämlich richtig teuer.
Übrrigends Klavierlack ist keine Farbe sondern dabei handelt es sich ehr um eine Lackiertechnik
Am einfachsten ist es da wohl es Uni Schwarz zu lackieren und dann Klar lack drüber um so einen effekt zu erzielen.
Jap, und danach Richtig nass schleifen, mit dem feinsten Schleifpapier, das du finden kannst 

[img]http://www.golf-3-cabrio.de/banner.png[/img]
- Tobi's 3er
- Cabrio-As
- Cabrio-As