Spraydosen in Wagenfarbe woher aus dem WWW.?
Moderator: Fabio
-
- Cabrio-Guru
Spraydosen in Wagenfarbe woher aus dem WWW.?
Moin,
wollte mal fragen, ob es im Internet eine Seite gibt wo die Spraydosen verkauft wie etwa ATU (die Vw-fahrzeug,typischen' Lackfarben (ich brauch Lp3g))...
Mein lieber ATU hat meist keine auf Vorrat und wenn ich da nur wenig an Versand draufzahlen muss könnt ich mir im Internet bestellen, wenn es dort eine Seite gibt?
Danke euch schonmals.
wollte mal fragen, ob es im Internet eine Seite gibt wo die Spraydosen verkauft wie etwa ATU (die Vw-fahrzeug,typischen' Lackfarben (ich brauch Lp3g))...
Mein lieber ATU hat meist keine auf Vorrat und wenn ich da nur wenig an Versand draufzahlen muss könnt ich mir im Internet bestellen, wenn es dort eine Seite gibt?
Danke euch schonmals.
Seit 02/10 Cabriolos
- Und A3-Fahrer...
irgendwie vermisse ich jetzt das Windchen bei Sonnenschein...
melde mich die Tage mal

melde mich die Tage mal

RE: Spraydosen in Wagenfarbe woher aus dem WWW.?
Wieder google kaputt? Da gibts so viele Seiten. Habe ne richtig gute, allerdings liegt die in Wolfsburg, wo ich erst Freitag bin.
[IMG]http://www.jogmap.net/laufstrecken/22895.jpg[/IMG]
[quote]Original von FARA
Wieder google kaputt? Da gibts so viele Seiten. Habe ne richtig gute, allerdings liegt die in Wolfsburg, wo ich erst Freitag bin.[/quote]
Ist es gemein, wenn ich mich über diese Aussage amüsiere? :klopf:
Wieder google kaputt? Da gibts so viele Seiten. Habe ne richtig gute, allerdings liegt die in Wolfsburg, wo ich erst Freitag bin.[/quote]
Ist es gemein, wenn ich mich über diese Aussage amüsiere? :klopf:
-
- Cabrio-Guru
[quote]Original von VW Schrauber
[quote]Original von FARA
Ist es gemein, wenn ich mich über diese Aussage amüsiere? :klopf:[/quote]
Nein aber google geht, und wenn ich Lack Vw oder flashrot VW eingeben kommt KEINE SEITE :klopf:, auf der ich kaufen kann...
aber danke FARA
[quote]Original von FARA
Ist es gemein, wenn ich mich über diese Aussage amüsiere? :klopf:[/quote]
Nein aber google geht, und wenn ich Lack Vw oder flashrot VW eingeben kommt KEINE SEITE :klopf:, auf der ich kaufen kann...
aber danke FARA
Seit 02/10 Cabriolos
- Und A3-Fahrer...
melde mich die Tage mal

melde mich die Tage mal

Falls es noch interessiert: Ich habe bei www.lackspray.de bestellt. Der Laden ist nicht wirklich günstig, dafür führt er alle möglichen Farben. Mein Salsagreen ist nämlich recht schwer zu bekommen.
Ich würde ATU bestellen, da stimmt der Preis halbwegs. Oder bei Standard-Farben ebay. Wobei man nie weiß, ob das wirklich passt von der Farbe.
Ich würde ATU bestellen, da stimmt der Preis halbwegs. Oder bei Standard-Farben ebay. Wobei man nie weiß, ob das wirklich passt von der Farbe.
[IMG]http://www.jogmap.net/laufstrecken/22895.jpg[/IMG]