Darf ich das ?
Moderator: Fabio
- Alexander190
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 1999
- MKB: AKR
- Motorleistung (PS): 116
- Echter Name: Alexander
dann mußt so oder so erst mal die Spur neu messen lassen und dann zum Tüv.
Was nicht passt wird passend gemacht!!!!
[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
- turbogeil
- Cabrio-Urgestein
also ich weis bei uns ist es so, wenn man schriftlich vorweisen kann das man in kürze nen Tüv Termin hat gibts keinen ärger mit den Grünen, wenn du allerdings einen Unfall baust kanns nach hinten los gehen.
Ich geb ja zu bin schon mal 1,5 Jahre komplett ohne Eintragungen (EX VR6) gefahren, und da waren Sachen wie Felgen,Fahrwerk,Auspuffanlage und diverse Karosseriearbeiten gemacht und es ging alles gut :turn:
Ich geb ja zu bin schon mal 1,5 Jahre komplett ohne Eintragungen (EX VR6) gefahren, und da waren Sachen wie Felgen,Fahrwerk,Auspuffanlage und diverse Karosseriearbeiten gemacht und es ging alles gut :turn:
Ich denke das die Grünen da schon n Auge zudrücken, wenn sie dich anhalten sollten. Man sieht ja schon, ob das FW gerade erst eingebaut wurde oder obs schon länger drin ist.
Du musst aber, bevor du zum TÜV am Montag fährst, eh noch ne Achsvermessung machen. Und dafür musst Du ja auch fahren, obwohl es net eingetragen ist.
Inwieweit es nun legal ist, keine Ahnung.
Du musst aber, bevor du zum TÜV am Montag fährst, eh noch ne Achsvermessung machen. Und dafür musst Du ja auch fahren, obwohl es net eingetragen ist.
Inwieweit es nun legal ist, keine Ahnung.
Ich würd den dann auch lieber den Sonntag über stehen lassen auch wenns verlockend ist mich haben se schon so oft sontags einfach mal so angehalten das würde mir nicht im Traum einfallen da irgendwas net einzutragen. Ich weiß ja das du es eintragen lassen willst aber für die Grünen sieht es dann so aus als ob du erstmal warten wolltest bis dich einer erwischt. Also lieber den Tag warten dann Montag morgen ab zum Spur und Sturz vermessen und danach zum TÜV eintragen lassen dann kann dir keiner was.
- Ex-1t
- Cabrio-Liebhaber
Ich würde lieber die Karosserie mit Domstreben versteifen, weil hast ja dann anderes Fahrwerk drinnen. Desweiteren brauchst dir dann später auch keine Sorgen machen das was an der karosserie ist.
"Es kommt nicht darauf an, wie gut man neben seinem Auto stehn kann, sondern wie gut man damit fahren kann!"
[quote]Original von Kaptain-Karachoo
alles kla danke !
der verkäufer sagte mir das ich mein Bremskraftregler an der HA neu einstellen muss stimmt das? wenn ja wie mache ich das ?[/quote]
Mein Werkstattmann sagte mir das mein Auto hinten keinen Bremskraftverstärker hat..............lasse mich aber gerne eines besseren belehren
alles kla danke !
der verkäufer sagte mir das ich mein Bremskraftregler an der HA neu einstellen muss stimmt das? wenn ja wie mache ich das ?[/quote]
Mein Werkstattmann sagte mir das mein Auto hinten keinen Bremskraftverstärker hat..............lasse mich aber gerne eines besseren belehren