[quote]
Original von doener_k
Seit ihr ueberfordert oder habt ihr meinen vorherigen Beitrag nicht als Frage aufgefasst?! :][/quote]
Überfordert?? Ich glaube nicht
1) Dämmen
Ja sau wichtig wenns Kicken soll!!
Aufs Blech Bitum Matten kleben (An ALLE stellen wo du dran kommst!!!)
Die Türrpappe von innen mit Polyesterharz und Fassermatten bearbeiten (und zwar nich tu knapp) Wenns noch geht hinterher Bitum Matten noch druf. (Aufpassen das das zeug nicht zu dick wird so das deine Türpappe noch an die Tür passt
2.) Warum keine Doorboards?? Kannst dir nur die unteren Türaufnahmen anfretigen lassen (wie bei mir) Wird nacher mit der Türpappe verschraubt.
3.) Frontsytem!! Adrian Audio sehr geil!!!! Muss ich echt sagen!!!
Alternative wären noch Polk Audio, oder Eton, darfst aber 1x16er nicht mit 2mal 13er vergleichen!! Wesentlich mehr Membranfläche!! Stell dir mal vor 2x16 Adrian vor!!!
3) Endstufe Steg 310.2 brauch man glaub ich nichts mehr weiter zu Sagen!!!
Meiner meinung eine der besten Amps!!! Wenn sie nicht so verflucht teuer wäre hät ich die auch schon drin!!! (Vieleicht ergibt sich noch ein Schnapper bei Ebay) Leistung auf jeden Fall genug um 2x16 Adrian Dampf zu machen!!!
4.) Sub Woofer ist ok!! Aber ein 38er!!! Im Cabby 8o Der Brauch richt Platz!!!
Und vor allem brauchst du ne Amp die den auch unterhält!!!
Was nettes was ich im Kofferraum habe würd ich emphelen (Ground Zero GZHA 2350X) Macht gebrückt 750Watt /Rms an 4Ohm oder 952 an 2 Ohm Habe ich gebraucht bei Ebay für 200 Euros geschossen.
Was brauch der Sub für ein Volumen??
Soll der Geschlossen oder Bassrelex angetrieben werden??
Muss es unbedingt ein 38er sein?? Ich glaub für Metall brauchst du kein 38er oder??
Wenn ich mich nicht ganz täusche gibts bei Metall keine 30 HZ Tiefen wie bei Hip Hop oder??
5.) Orginal Radio?? Vergiss es!!! Wie willst du den Chinch anschließen??
Hat doch glaub ich gar kein Vorverstärker Ausgang!!!
Und selbst wenns ne möglichkeit gibt das Signal über die Lautsprecher Ausgänge durch zu schleifen (Adapter) wirst du ein sau beschissenes Ergebnis erzielen!!!
Es gibt so viele geile Radios die du bei Ebay um 200 Eros bekommst!!! Wenn du rat brauchst sag bescheid.
Letzt endlich ich eine Anlage immer nur so GUT wie das schlechtestes Bauteil dar!!!
Ist das A und O
Gruß
<Turbo