So, ich melde mich jetzt mal offiziell ab, mein München-Urlaub geht jetzt doch an. Morgen früh um acht gehts los, wird mein Cabby endlich mal wieder richtig auf der Bahn geritten!
Aber meine Mods werden die Sache hier schon machen, hab vollstes vertrauen.
Fahrt super durchgekommen, 6Stunden bin München. Strömender Regen, sonnenschein, immer abwechselnd... Dann auf einmal, auf einer kleinen Landstraße: Mein Motor geht aus. Ich rolle auf den Seitenstreifen, nochmal probiert. Nix... Unsere zwei mitgereisten KFZ-MEchaniker gucken, ich in der Zeit ACE angerufen. Zwei Minuten vor dem eintreffen von dem, Fehler gefunden, Keilriemen gerissen. KACKE... ACE-Mann den Wagen dann zu ner Werkstatt gleich um die Ecke geschoben. Banges beten, hoffentlich nicht die Ventile verbogen... Alle Sachen umgepackt ins zweiten Auto, Taxi gerufen und erstmal zum Zeltplatz, ordentlich besaufen... Abends ruft der Mann von der Werkstatt an, Problem erstmal behoben, wagen läuft wieder. ERstmal notdürftig mt gebrauchent Teilen repariert, da andere Teile bestellen zu lange gedauert hätte... Montag Auto abgeholt: 200€ nimmt mir der gute Mann ab. Gut das ich für den Urlaub nur 250€ mit hatte.... Und das für ne provisorische Reperatur. Er meinte noch, dürfte mindestens 5-10k Kilometer halten, sollte aber dringend mit Neuteilen gemacht werden, wenn ich wieder in WOB bin...
Dann am Zeltplatz noch aufgesetzt, seit dem ein Rasseln unter dem Auto beim Gas geben. Könnte heulen...
Fast ne Woche nur getrunken und gegrillt, heute zurück...
650km bei 36Grad Außentemperatur offen gefahren, habe ein Gesicht wie eine Qualle... Jetzt gleich erstmal duschen... Dann zur Freundin.
Dadurch, das das Auto kaputt ist und ich mein Konto noch weiter überziehen musste, werde ich wahrscheinlich nächste Woche nicht zum treffen kommen, habe einfach kein Geld für eine Reperatur die Woche... Sorry, wäre mehr als gerne gekommen...
Scheiße man - mein Beileid!! Aber hattest du dennoch Spass? Das ist das wichtigeste...
Naja, ich waer ja auch gern aufs Treffen, aber kann ja ned - wenn du auch ned kommst [dann fehlen die zwei wichtigesten Personen *G*], muessen wir dieses Jahr quasi noch ein zweites Treffen organisieren
[quote]Original von Papa-Schlumpf
du kannst doch bestimmt bei einem von uns mitfahren, dann brauchst du kein Spritgeld, esse und trinken musst du zu Hause auch, das kostet dich also nix etxra...[/quote]
du kannst doch bestimmt bei einem von uns mitfahren, dann brauchst du kein Spritgeld, esse und trinken musst du zu Hause auch, das kostet dich also nix etxra...[/quote]
Danke, werde mir das durch den Kopf gehen lassen. Sehr nett von euch!!!
Was kostet es denn etwa, Zahnriehmen, Spannrolle und so eine Zahnrad, was dazu gehört, in der Werkstatt machen zu lassen?`Wer hat da Erfahrungen???
[quote]Original von FARA
Danke, werde mir das durch den Kopf gehen lassen. Sehr nett von euch!!!
Was kostet es denn etwa, Zahnriehmen, Spannrolle und so eine Zahnrad, was dazu gehört, in der Werkstatt machen zu lassen?`Wer hat da Erfahrungen???[/quote]
Da kann ich dir eventuell helfen!!! Teile über Wertenbach mit Gut Prozenten
und ein Kumpel ist KFz Mechaniker bei VW und hat ne eigene Halle könnte dir das für nen guten Kurs machen!! Halt unter der Hand ohne Garantie.
Aber habe bei Ihm schon einige Sachen machen lassen (unter anderem Zahnriemen bei meiner Mutter Polo 6N) ohne Probs.
Falls interesse besteht??
[quote]Original von Papa-Schlumpf Ich habe das Thema Zahnriemen mal neu aufgenommen und von diesem Beitrag abgesplittet, steht jetzt unter Allgemein !!![/quote]
Ich hab mich schon gewundert, wo der merkwürdige neue Fred her kam... Was hab ich heute nacht unter Alkohol-einfluss nur gemacht