Hi, hab gestern bisschen im vwgolftreff rumgeschaut und einen Link für das forum gefunden. Is ja richtig genial das es ein eigenes Forum fürs Cabrio gibt PERFEKT
Also hier mal mein Golfi:
1.8L mit 90 PS Bj. 94
Was gemacht ist seht ihr ja selbst Was man nicht sieht ist ein Sportluftfilter und meine Anlage von Mac mit der Endstufe Z4100 und einem Mac Subwoofer mit max. 1000 Watt.
Diese Woche sollte noch eine Komplettanlage kommen mit zwei 90iger Endrohren.
Haut rein Leute
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Man kauft Dinge, die man nicht braucht, von Geld, das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man nicht mag!!!
:daumen:Ganz Schick dein Cabby... nur der Heckspoiler und die Rülis gehen garnüscht.
Naja Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden!
Viel Spass hier im Forum!
Gruß Vrsexy
Also die Farbe finde ich super aber das Heck ist meiner Meinung nach irgendwie zu protzig für Cabrio aber hauptsache dir gefällts das ist das wichtigste
Ansonsten noch en herzliches Willkommen nactürlich
Im Prinzip find ich den gut!
Was mir aber nicht so zusagt sind die Felgen und die Kombination von schwarzen Radläufen, aber ner volllackierten Stoßstange. An dieses Problem gerate ich ja leider auch...
Schickes cabby hast du schöne farbe! Bis auf das Heck.. das geht ja gar nicht... Der Flügel die Rückleuchten und der Anbau unter der Stoßstange sind überhaubt nicht mein Fall! :zwinker: