Meine Baustelle
Moderator: Christian
- Forti
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 2000
- MKB: ATU
- GKB: DFQ
- Motorleistung (PS): 115
- Echter Name: Marc
Thema ist zwar OT in diesem Thread (mea culpa), aber ohne Vitamin B oder "Sponsoring" geht da eben in den meisten Fällen bei den Zulassungsstellen nichts. Beschiss hoch zehn, wenn ich mir hier die Karren anschaue, die kleine Nummern spazieren fahren. Von wegen "werden nur an Fahrzeuge ausgegeben, wo es bauartbedingt nicht anders möglich ist"...alles blabla! Ich denke, eine S-Klasse z.B. braucht mit Sicherheit kein 38er Kennzeichen, bestenfalls mit einstelliger Ziffer!

Manchmal könnte ich da echt kotzen. "Zweiklassengesellschaft" nennt man sowas wohl. Sind eben doch nicht alle gleich...
Gruß
F95
PS: Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel.

Manchmal könnte ich da echt kotzen. "Zweiklassengesellschaft" nennt man sowas wohl. Sind eben doch nicht alle gleich...
Gruß
F95
PS: Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel.
- Forti
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 2000
- MKB: ATU
- GKB: DFQ
- Motorleistung (PS): 115
- Echter Name: Marc
also bei einer "1" bin ich einfach an den Schalter und hab gesagt ich möchte ein Wunschkennzeichen, dann hat sie mich gefragt, was für eins denn und ich habe nur gesagt, sche...egal hauptsache eine "1" ...[/quote]
Also bei uns im StVA hätten sie Dich ausgelacht, wenn Du denen mit sowas gekommen wärst!
Von daher - herzlichen Glückwunsch!
Gruß
F95
also bei einer "1" bin ich einfach an den Schalter und hab gesagt ich möchte ein Wunschkennzeichen, dann hat sie mich gefragt, was für eins denn und ich habe nur gesagt, sche...egal hauptsache eine "1" ...[/quote]
Also bei uns im StVA hätten sie Dich ausgelacht, wenn Du denen mit sowas gekommen wärst!

Von daher - herzlichen Glückwunsch!

Gruß
F95
- Cabbydriver
- Minusgrad-Fahrer(in)