[Sonstiges] Hat jemand US Ausstattung wie funktioniert das Schloss ???

Fragen Rund ums VW Golf Cabrio

Moderatoren: Anti, RabbitGLI

Antworten
Benutzer 73 gelöscht

Beitrag von Benutzer 73 gelöscht »

Meinst du diese hier?

Bild entfernt da kein eigenes sondern von egay froekl
Zuletzt geändert von froekl am 19. Jun 2007 19:00, insgesamt 1-mal geändert.
Aley
Im-Regen-offen Fahrer(in)
Beitrag von Aley »

Hey

Also befestigt wird es mit so nem Metallbügel... kannst bei VW bestellen... den schraubst du dann an den Boden vom Auto mit den zwei Schrauben wo jetzt auch deine Mittelkonsole fest gemacht ist...
dann machst du deine Mittelkonsole drauf und schraubst die mit zwei Schrauben von der seite an dem Metallbügel fest... und fertig... dauert nur 3 Minuten vll.

Um das Fach abzuschliesen brauchst du ein Schloss...
da gibts so viel ich weis zwei möglichkeiten...
entweder ein Schloss mit extra Schlüssel oder du bestellst beim Freundlichen eins wo dein normaler Zündschlüssel rein passt (is teuerer). Das Schloss ist so viel ich weis das selbe wie das im Handschuhfach.

Des mit der Entriegelung hab ich auch noch net gemacht aber brauchst auf jeden fall nen Stellmotor... und musst Kabel zum Schalter legen.
Is mir zu aufwendig erst mal deswegen kommt da nur der Schalter rein dass es gut ausschaut bei mir.

Teilenummern müssten sein:

1HM 864 139 für den Befestigungswinkel... (ca. 5 euro)
107 857 113 EB für den Schließzylinder (brauchst aber deine Fahrgestellnummer beim Freundlichen damit er den bestellt passend für deinen Schlüssel (ca. 50 euro)

greez alex
Benutzer 73 gelöscht

Stellmotor ist auch kein Problem. Nehme dafür immer den Tankdeckelmotor vom Golf 4. Ist nicht teuer und läßt sich wegen seiner geringen größe quasi überall einbauen.

[QUOTE]Fragen über Fragen brauch jemand eigentlich große US Spiegel oder noch Armlehen ??? Oder Cup Holder ??? [/QUOTE]
Ne aber elektrisch anklappbare :wink:
Benutzer 73 gelöscht

Wofür...bekommste doch auch fast alles hier. Jedenfalls Cup-Holder und Spiegel. :D
Antworten

Zurück zu „Allgemein“