Dieses Thema geht eigentlich überwiegend an unsere "Kofferraumausbauer"
Habe demnächst vor nen Showausbau zu machen. Doch leider bin ich nicht so Fit in Sachen GFK und MDF_Holz bearbeiten. Und brauche jemand der mir Helfen kann bei der Planung und eventuell bei der Ausführung!!
Vor habe ich folgendes!!
Doppelten Boden, 2 Endstufen eingelassen mit übergängen und Plexiglas, sowie beleuchtung, und Subwoofer in Reserveradmulde (andersrum)
Seitenteile muß man noch sehen und vieleicht ein wenig Schnickschnak (Edelstahl, Eingefrästes und Lederbezug)
Soll auf jedenfall schon etwas Showmässig sein
Kann mir jemand helfen????????????? Büddee
GFK/Showausbau HILLLFFE
Moderator: Renegade
- turbogeil
- Cabrio-Urgestein
Ne habe ich wirklich nichtOriginal von Papa-Schlumpfdu wirst doch wohl eine Stichsäge zu Hause haben, dei hat doch jeder !!!Original von turbogeil
Genau das ist es!! Ich habe kein passendes Werkzeug, dann kann ich mich mit Holzbearbeitung nicht so Richtig anfreunden!! Und GfK Soll vieleich die Reserveradmulde werden und der Ausbau soll etas runder und geschwungener werden nicht so kantig und das geht halt nur mit Gfk

@Cabrio80 das ist echt top von dir!!! Nur wenn du nicht soweit weg wohnen würdest

Ich glaub hier war noch fixus der nen Ausbau hatte !? (glaub ich 38er Sub)
Oder täusche ich mich
- turbogeil
- Cabrio-Urgestein
Das ist sehr geil!!!! Denn bei mir sollen die Endstufen eingelassen werden und mit Plexiglas geschützt werden sowie vieleicht ein Kleines Sichtfenster auf den Sub!!!
Wäre Klasse von dir!!!
Wäre Klasse von dir!!!
- turbogeil
- Cabrio-Urgestein
Das wäre super!!!! Und Göttingen is ja wirklich nicht weit weg!!!Original von fixius
hallo turbo!
also ich hab bei mir die boxen mit gfk gemacht war eigentlich wirklich kein großes ding, wenn du willst stehe ich dir gern mit rat und tat zur seite!
bs is ja nun nicht soweit weg von göttingen!
schreib mir einfach ne mail oder pm oder so!
sind übrigens nur 2 30er subs!:D
gruß
fix
Werde mich die nächsten Tage mal mehr kümmern um die Planung