Ich hab folgendes vor:
Ich will originale Golf 4 [z.b. V6] Spoiler [vorne und hinten] an die Golf 4 Cabrio Stoßstangen anpassen, aber so, das man sie auch ganz normal ab- und anmontieren kann als waeren sie die originalen.
Ein Kumpel von mir meinte, man bekommt das dann nicht eingetragen. Weiß da jemand von euch was dazu, bevor ich mich beim Tuev erkundige?!
Danke!
Gruß,
Andreas
Original Golf 4 Spoiler ans Cabrio anpassen & Tuev?!
Moderator: Christian
RE: Original Golf 4 Spoiler ans Cabrio anpassen & Tuev?!
Ich denke auch da sagt keiner was.Original von astro
Erzähl mir mal, welcher Tüv das merken würde, ob die orig vom IV normal oder IV Cab ist? Da ist doch eh kein Unterschied.
Ich war diese Woche beim Tüv mit meinem Cab (normalen Tüv + AU) und ich habe den Prüfer extra noch gefragt, wie es mit der kompletten IV Front nun ist, ob man die eintragen soll oder nicht.
Da meinte er, es brauch nicht eingetragen werden. Habe Mängelfreie Abnahme bekommen (OK, die Xenons hat er übersehen)
Es ist genauso wie mit der Jetta-Front in einem Golf II, die brauch auch nicht eingertagen werden.
@astro
dachte Dein Cab ist verkauft ?( 8o

- Cabbydriver
- Minusgrad-Fahrer(in)
RE: Original Golf 4 Spoiler ans Cabrio anpassen & Tuev?!
Dann kannste ja doch zum Treffen kommenOriginal von astroDachte ich auchOriginal von froekl
@astro
dachte Dein Cab ist verkauft ?( 8o, aber die Mutter von dem Kerl hat ihm doch nicht so viel Geld ausgeliehen = Er konnte sich den Wagen doch nicht leisten
.
Naja, irgendie habe ich diesmal kein Glück mit meinen "Käufer".
Egal, dann fahr ich die Gurke halt weiter