Ich habe seit Dezember einen REMUS Endschalldämpfer beim Cabby drunter. Hat coolen sound. Was mir nur auffiel ist, wenn der Wagen im Leerlauf steht kommen so knackende bzw knallende Geräusche. Das sebe wenn der Motor aus ist. Woran liegt das? Denn das nervt etwas wenn man den Wagen abstellt und der auspuff knallt.
Vom KAT ab ist drunter alles REMUS. Sportmittelschalldämpfer dann der Endschalldämpfer.
Liegt das daran das dort jetzt kein Staudruck mehr ist oder warum?
Remus Endschalldämpfer
Moderator: Christian
- Ex-1t
- Cabrio-Liebhaber
"Es kommt nicht darauf an, wie gut man neben seinem Auto stehn kann, sondern wie gut man damit fahren kann!"
Hallo,
die Geräusche rühren von der Abkühlung des Auspuffmaterials her. Ist normal und hat nichts zu bedeuten.
Wirst Du mit leben müssen da es sich nicht abstellen lässt. Hab ich übrigens, und alle anderen Fahrzeuge, auch. Besonders nach längeren Autobahnfahrten. Also kein Grund zur Besorgnis.
Gruß
GC4
die Geräusche rühren von der Abkühlung des Auspuffmaterials her. Ist normal und hat nichts zu bedeuten.
Wirst Du mit leben müssen da es sich nicht abstellen lässt. Hab ich übrigens, und alle anderen Fahrzeuge, auch. Besonders nach längeren Autobahnfahrten. Also kein Grund zur Besorgnis.
Gruß
GC4
Gruß GC4