[Karosserie] VR6 oder Yachting-Lippe?
-
- Cabrio-Guru
Moin,
bin mir grad total unschlüssig,
meine VR6 Lippe dranlassen oder Yachting-Lippe nehmen?
DAs problem, der Unterschied bis zum Boden, Yachting gefällt mir gesamt besser aber ich finds einfach zu hoch,wesswegen ich mich glaub doch für die VR6 Lippe entscheide,was meint ihr?
Links die zwei = Yachting rechts die zwei = Vr6 Lippe
bin mir grad total unschlüssig,
meine VR6 Lippe dranlassen oder Yachting-Lippe nehmen?
DAs problem, der Unterschied bis zum Boden, Yachting gefällt mir gesamt besser aber ich finds einfach zu hoch,wesswegen ich mich glaub doch für die VR6 Lippe entscheide,was meint ihr?
Links die zwei = Yachting rechts die zwei = Vr6 Lippe
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Seit 02/10 Cabriolos
- Und A3-Fahrer...
irgendwie vermisse ich jetzt das Windchen bei Sonnenschein...
melde mich die Tage mal

melde mich die Tage mal

Ich habe mal die dritte Antwortmöglichkeit gewählt 
Solche Fragen finde ich recht sinnlos, denn warum wir schreiben dir ja quasi mit unseren Antworten/Abstimmung vor wie du dein Auto zu "stylen" hast. Dabei ist es allein dein Fahrzeug und es muss DIR gefallen. Mach es doch einfach mal so....
Fahr eine Woche mit der Yachting und eine Woche mit der VR6, dann wirst du mit der Zeit merken was dir besser gefällt und alltagstauglicher ist. :zwinker:

Solche Fragen finde ich recht sinnlos, denn warum wir schreiben dir ja quasi mit unseren Antworten/Abstimmung vor wie du dein Auto zu "stylen" hast. Dabei ist es allein dein Fahrzeug und es muss DIR gefallen. Mach es doch einfach mal so....
Fahr eine Woche mit der Yachting und eine Woche mit der VR6, dann wirst du mit der Zeit merken was dir besser gefällt und alltagstauglicher ist. :zwinker:
-
- Cabrio-Guru
Mit der Alltagstauglichkeit hab ich kein Problem nur ,Verbesserungsmöglichkeiten' sehe ich immer gerne an und diese Umfrage sehe ich dazu anOriginal von VW Schrauber
Ich habe mal die dritte Antwortmöglichkeit gewählt

Wieso? Weil ich mir echt total unschlüssig bin was ich selbst will,
und klar wer will nicht das das Auto auch bei andren ,gut' ankommt?
da würde sich glaub jeder anlügen wenn er sagt es ist mir ,scheißegal' intressieren tuts dich vllt. nicht viel trotzdem hörst dus gerne wenn wer sagt ,gefällt mir TOP'
desswegen die Umfrage einfach mal für mich als Orientierung

Seit 02/10 Cabriolos
- Und A3-Fahrer...
melde mich die Tage mal

melde mich die Tage mal

- Alexander190
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 1999
- MKB: AKR
- Motorleistung (PS): 116
- Echter Name: Alexander
ich würde ne vr6 lippe nehmen

Was nicht passt wird passend gemacht!!!!
[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
Ich würd auch die Yachting Lippe nehmen, aber ich würd mir nicht von anderen reinreden lassen, den eigenen Stil entwickeln, entweder gefällts den anderen oder nicht.
Wenn ich mal fertig bin, werden einige sicherlich das :kotz: kriegen, aber ich werde mir sagen geil, das sieht super aus, und darum geht es schließlich.
Wenn ich mal fertig bin, werden einige sicherlich das :kotz: kriegen, aber ich werde mir sagen geil, das sieht super aus, und darum geht es schließlich.
Tüv Zitat: "Plastik passt sich der Straße an" 

Die Yachting Lippe ist auch ein Original Teil, gabs halt nur bei einem Sondermodell!Original von eternaX
Zieh durch was Dir gefällt.
Mir wollen ja auch immer alle einreden, dass ich auf mein Cab andere Felgen druffmachen soll
Hab aber (da Dir unsere Meinung ja wichtig ist) auch mal für die VR gestimmt. Ist halt mehr oder weniger Original und ich bin ja eh Fan vom Tuning mit Original-Teilen![]()
- Ex-1t
- Cabrio-Liebhaber
Original von Mark_HHNaja... ich bin nen absoluter Fan der IN-Tuning oder Rieger-Lippe (sind beide 99% identisch).Original von XdeVilX
alles andere is ihrgs
![]()
Passen da auch noch die VR6 Luftführungen an den Seiten dran?
Die Yachting Lippe hat der Golf 3 von der ATU werbung
"Es kommt nicht darauf an, wie gut man neben seinem Auto stehn kann, sondern wie gut man damit fahren kann!"
- Turbissimo
- Cabrio-As