[Sonstiges] Windschott
-
- Cabrio-Guru
Moin kannste ganz einfach was selbst basteln nimm n ,Lederband' oder einfach zur Not n Kabel oder so,machs entweder unten an dem ,Bügel' fest (wo auch der Gurt festgemacht ist), und dann kannst dus am Windschott seitlich an den ,Nippeln' einhängen...
Seit 02/10 Cabriolos
- Und A3-Fahrer...
irgendwie vermisse ich jetzt das Windchen bei Sonnenschein...
melde mich die Tage mal

irgendwie vermisse ich jetzt das Windchen bei Sonnenschein...

melde mich die Tage mal

- EternaX
- Baujahr: 1995
- MKB: AAA
- Echter Name: -
also ich hab mir im Baumarkt Spanngurte gekauft (hatten leider nur die mit dem gelben Streifen.....blaue oder weiße wären natürlich cooler gewesen....aber kommen noch) und dann oben jeweils eine Öse selbst reingemacht (Ösen kannste auch im Baumarkt kaufen) und dann das Ganze eingehängt, gespannt und unten an der Gurthalterung mit so Dingern vom Rucksack festgemacht.
Funktioniert super, kann man klasse verstellen und sieht sogar okay aus.
Und das ganze für kleines Geld.......wie die Obi Lamborghini-Türen
also ich hab mir im Baumarkt Spanngurte gekauft (hatten leider nur die mit dem gelben Streifen.....blaue oder weiße wären natürlich cooler gewesen....aber kommen noch) und dann oben jeweils eine Öse selbst reingemacht (Ösen kannste auch im Baumarkt kaufen) und dann das Ganze eingehängt, gespannt und unten an der Gurthalterung mit so Dingern vom Rucksack festgemacht.
Funktioniert super, kann man klasse verstellen und sieht sogar okay aus.
Und das ganze für kleines Geld.......wie die Obi Lamborghini-Türen

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Muha, du hast auch das hässliche Sitzmuster wie ich *gg*
Dein Patent schaut gut aus
ich hab die Originalen Gummibänbder da drinne, aber die sind vol start ausgeleiert.
Dein Patent schaut gut aus

ich hab die Originalen Gummibänbder da drinne, aber die sind vol start ausgeleiert.
[img]http://www.golf-3-cabrio.de/banner.png[/img]