Nabend,
also ich habe mir einen Ipod zugelegt. Mein Kenwood DDX 6029 ist in der Lage den zusteuern. Der Moniceiver behandelt den Ipod wie einen
10er CD Wechsler. Aber so sortiert wie das Itunes die Lieder vorgibt spielt er sie nicht ab. Anscheinend stellt die Headunit auf Shuffle, weil es alle Titel bunt durcheinanderwürfelt. Das ist zwar ganz witzig aber
wenn man gezielt das eine Lied sucht gestaltet sich das als schwierig.
Was habt ihr so für Erfahrungen gemacht?
Erfahrungen mit Ipod 30GB
Moderator: Renegade
Erfahrungen mit Ipod 30GB
Zitat Walter Röhrl: Ein Auto ist erst dann richtig schnell, wenn du morgens davorstehst und Angst hast es aufzuschließen! 

Ich betreibe meinen Ipod 30gb 5G an dem Pioneer P88RS. Dafür ist eine Blackbox nötig! Bedienung ist wie beim Ipod! Rädchen zum scrollen und Titelauswahl nach Genre, Wiedergabelisten, Interpet usw. Dadurch ist es ein leichtes ein bestimmtes Lied zu finden 
Zuvor war der iPod am 7400MP von Pioneer gehangen (auch mit Blackbox von Pioneer). Da war die Bedienung bisl mühseelig. Mann musste einzeln durch die Ordner skippen und entsprechend auch durch die Lieder. Außerdem hat der Radio nur 8 Zeichen von dem Liedtitel angezeigt!
Guck doch mal in die Bedienungsanleitung, evtl kannste in deinem Moniceiver was einstellen!?
Hast du einzeln Wiedergabelisten erstellt?
Gruss
Mike

Zuvor war der iPod am 7400MP von Pioneer gehangen (auch mit Blackbox von Pioneer). Da war die Bedienung bisl mühseelig. Mann musste einzeln durch die Ordner skippen und entsprechend auch durch die Lieder. Außerdem hat der Radio nur 8 Zeichen von dem Liedtitel angezeigt!
Guck doch mal in die Bedienungsanleitung, evtl kannste in deinem Moniceiver was einstellen!?
Hast du einzeln Wiedergabelisten erstellt?
Gruss
Mike
- janp
- Cabrio-Urgestein
Ich hab auch schon gehört das man Playlists erstellen muss, weis aber nicht ob das auch für das Kennwood gilt.
Ich hab vor paar Monaten ein paar "Drive & Play Auto-Controller" von Harman Kardon für iPod gekauft. Hab zwar selbst keinen iPod, aber für 39€ musste ich zuschlagen. Sind mittlerweile weiterverkauft und die Leute sind total zufrieden, vielleicht wäre sowas sonst was für dich. Das Display und co sieht eigendlich auch recht edel aus...
Ich hab vor paar Monaten ein paar "Drive & Play Auto-Controller" von Harman Kardon für iPod gekauft. Hab zwar selbst keinen iPod, aber für 39€ musste ich zuschlagen. Sind mittlerweile weiterverkauft und die Leute sind total zufrieden, vielleicht wäre sowas sonst was für dich. Das Display und co sieht eigendlich auch recht edel aus...
Stell dir vor es ist Wirtschaftskrise und keiner macht mit :daumen: