[Sonstiges] Cab Kauf

Fragen Rund ums VW Golf Cabrio

Moderatoren: Anti, RabbitGLI

Antworten
Markus

Beitrag von Markus »

Also im allgemeinen ist das Cabrio schon ziemlich gut Verarbeitet. Zum Motor würde ich eher zum 90 PS greifen da der doch etwas mehr durchzug hat und bei gute Pflege auch locker die 300000 schafft an Schwächen gibts halt die normalen verschleißteile wie bei jedem Auto und beim Cabrio auch leider immer wieder Rost an den Kotflügeln oft wen er die Plastikverbreiterungend ran hat.

Baujahr musst du wissen was du haebn willst willst du das Facelift dann bleibt ja nur ab BJ 98 mein ich ansonsten ich fahr en 95er Bj und bin sehr zufrieden hab keinen Rost bis auf die Verdeckleiste aber die kostet nu auch net die Welt
bayliner
Cabrio-Profi

Beitrag von bayliner »

würde nen 1,8er / 90 PS empfehlen.

rost war eher bei den ersten baujahren der fall, da dies dann später verbessert wurde. würde baujahr 96/97 empfehlen. da diese auch ne gute ausstattung haben z.b. sondermodell "bon jovi" oder "joker".

viel erfolg!
GrEeTz, D!rk :wink:

Golf III Cabriolet - Sondermodell "Bon Jovi" EZ 02/97
bayliner
Cabrio-Profi

RE: 75PS

Beitrag von bayliner »

Original von oliver_in_germany
Wir haben seit 7 Wochen einen 1997er 1.8er 75PS Avantgarde.
mal was anderes:
avantgarde war einer der ersten 3er golf cabrio 93/94 und ein 97er würde anders aussehen (lackierte seitenleisten in wagenfarbe, ovale blinker, dritte bremsleuchte?......)

lt. dem was unter deinem avatar steht ist er auch baujahr 97, was normal nicht sein kann.

finde ich sehr merkwürdig!
Zuletzt geändert von bayliner am 6. Aug 2007 20:54, insgesamt 3-mal geändert.
GrEeTz, D!rk :wink:

Golf III Cabriolet - Sondermodell "Bon Jovi" EZ 02/97
Antworten

Zurück zu „Allgemein“