[Sonstiges] Fahrzeugpreis?
- Christian
- Moderator
- Baujahr: 1996
- MKB: AGU
- Motorleistung (PS): 200
hi,
wie schauts mit Scheckheft aus? was ist mit dem Zahnriemen? der wird wohl noch nicht gemacht sein...
also, wenn der Wagen in nem echt guten Zustand ist, dann sollte der so um 5000€ kosten. gehe mal von Privat aus, ne?
gruss
chris
wie schauts mit Scheckheft aus? was ist mit dem Zahnriemen? der wird wohl noch nicht gemacht sein...
also, wenn der Wagen in nem echt guten Zustand ist, dann sollte der so um 5000€ kosten. gehe mal von Privat aus, ne?
gruss
chris
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
PS Prestige Cabrio in Arbeit

PS Prestige Cabrio in Arbeit
-
- Cabrio-Guru
Meiner zum Vergleich:
Bj 96
88.000 km
Top gepflegt
rot/abs/el.Fensterheber/kein elektr.verdeck
sommer/winterfelgen
4800€
Bj 96
88.000 km
Top gepflegt
rot/abs/el.Fensterheber/kein elektr.verdeck
sommer/winterfelgen
4800€
Seit 02/10 Cabriolos
- Und A3-Fahrer...
irgendwie vermisse ich jetzt das Windchen bei Sonnenschein...
melde mich die Tage mal

irgendwie vermisse ich jetzt das Windchen bei Sonnenschein...

melde mich die Tage mal

- Forti
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 2000
- MKB: ATU
- GKB: DFQ
- Motorleistung (PS): 115
- Echter Name: Marc
also ich find die 5.900 gar nicht so abwegig....[/quote]
Mag sein, aber trotzdem wird man zu diesem Kurs echte Schwierigkeiten haben, den Wagen verkauft zu bekommen. Ich weiß, wovon ich rede.
Aber hier kursierte mal so ein treffender Satz: "Jeden Morgen steht ein Dummer auf...!"
In diesem Sinne! :zwinker:
Gruß*Forti
Mag sein, aber trotzdem wird man zu diesem Kurs echte Schwierigkeiten haben, den Wagen verkauft zu bekommen. Ich weiß, wovon ich rede.
Aber hier kursierte mal so ein treffender Satz: "Jeden Morgen steht ein Dummer auf...!"
Gruß*Forti
- Ex-1t
- Cabrio-Liebhaber
[quote]Original von Terence
Gruß*Forti [/quote]
Langsam werden ja die Golf 3-4 Cabrio ja zu exoten. Dann werden auch die Preise steigen.
[quote]Original von Terence
Gruß*Forti [/quote]
Langsam werden ja die Golf 3-4 Cabrio ja zu exoten. Dann werden auch die Preise steigen.
"Es kommt nicht darauf an, wie gut man neben seinem Auto stehn kann, sondern wie gut man damit fahren kann!"
- MysticEmpires
- Cabrio-Urgestein
BJ 97
1.8l 55kW/75PS
Elk. Verdeck
Sitzheitzung etc.
180 tkm
3700€
Also ich weiß nich ob eine geringe Km Zahl 2000€ wert ist. Grade der 1.8er den bekommst ey net tot.
*EDIT*
Achja war ja Joker und am Verkaufstag direkt neuen Tüv bekommen.
1.8l 55kW/75PS
Elk. Verdeck
Sitzheitzung etc.
180 tkm
3700€
Also ich weiß nich ob eine geringe Km Zahl 2000€ wert ist. Grade der 1.8er den bekommst ey net tot.
*EDIT*
Achja war ja Joker und am Verkaufstag direkt neuen Tüv bekommen.
Zuletzt geändert von MysticEmpires am 15. Aug 2007 12:32, insgesamt 1-mal geändert.
- Tobi's 3er
- Cabrio-As
dann biete ich euch au ma meine vergelich!
Golf 3 Cabrio Rolling Stones
BJ 96
104tkm
flashrot
TüV war damals noch knapp 1,5 Jahre und Bremsen wurden noch vom Vorbesitzer erneuert. Lack war Top und sonst au alles i.O. Einziger Hacken war das ich 5. Hand bin. Achso Scheckheft war bis 75tkm geführt.
gekauft Feb. 2004
für 5600,-
BJ 96
104tkm
flashrot
TüV war damals noch knapp 1,5 Jahre und Bremsen wurden noch vom Vorbesitzer erneuert. Lack war Top und sonst au alles i.O. Einziger Hacken war das ich 5. Hand bin. Achso Scheckheft war bis 75tkm geführt.
gekauft Feb. 2004
für 5600,-
- Ex-1t
- Cabrio-Liebhaber
BJ 96
104tkm
flashrot
gekauft Feb. 2004
für 5600,- [/quote]
Ist bei mir auch so. Habe den Wagen auch aus 5.Hand
BJ 96
104tkm
flashrot
gekauft Feb. 2004
für 5600,- [/quote]
Ist bei mir auch so. Habe den Wagen auch aus 5.Hand
"Es kommt nicht darauf an, wie gut man neben seinem Auto stehn kann, sondern wie gut man damit fahren kann!"
[quote]Original von Ex-1t
Ist bei mir auch so. Habe den Wagen auch aus 5.Hand [/quote]
Ich denke ,dass das aber bei einem 10 Jahre alten Cabrio nicht weiter schlimm ist. Bin auch der 4te Besitzer.
So Autos werden nunmal sehr häufig nach 1-2 Jahren weitergegeben, weil man einfach irgendwann keine Lust mehr drauf hat, und praktisch is so ein Wagen ja eigentlich auch nicht
Ist bei mir auch so. Habe den Wagen auch aus 5.Hand [/quote]
Ich denke ,dass das aber bei einem 10 Jahre alten Cabrio nicht weiter schlimm ist. Bin auch der 4te Besitzer.
So Autos werden nunmal sehr häufig nach 1-2 Jahren weitergegeben, weil man einfach irgendwann keine Lust mehr drauf hat, und praktisch is so ein Wagen ja eigentlich auch nicht