Inca Pro Funkfernbedienung
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Inca Pro Funkfernbedienung
So heute die Inca Pro funkfernbedienung erhalten und eingebaut. Super Teil. Kann ds nur jedem empfehlen.
Habe die aus Österreich über ebay gekauft.
Montag wurde das Geld überwieden. Gestern (Mittwoch) wurde die Ware verschickt und heute habe ich die bekommen. Sehr zu empfehlen.
Ebay-Link
Nachtrag!
Da man ja für das Golf 3 ja auch den Schlüssel neu machen muß würde ich empfehlen so einen normalen zu nehmen und denn dann etwas feilen damit der in das gehäuse passt. Da die Rohlinge da nicht ganz passen und auch etwas sehr hart sind.
Programmierung kann man beim VW oder AUDi Händler machen.
Bei AUDI meinten die kostet so um die 40-50€ aber habe nur 29,16€ bezahlt.
Habe die aus Österreich über ebay gekauft.
Montag wurde das Geld überwieden. Gestern (Mittwoch) wurde die Ware verschickt und heute habe ich die bekommen. Sehr zu empfehlen.
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Nachtrag!
Da man ja für das Golf 3 ja auch den Schlüssel neu machen muß würde ich empfehlen so einen normalen zu nehmen und denn dann etwas feilen damit der in das gehäuse passt. Da die Rohlinge da nicht ganz passen und auch etwas sehr hart sind.
Programmierung kann man beim VW oder AUDi Händler machen.
Bei AUDI meinten die kostet so um die 40-50€ aber habe nur 29,16€ bezahlt.
Zuletzt geändert von Ex-1t am 23. Sep 2007 02:55, insgesamt 3-mal geändert.
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Moin!
Wieso Programmierung? Ich dachte das Teil schließt man nur an und fertig ist?
Habe auch bei diesem Händler bestellt. Allerdings die V21 Version. Was mich wundert ist, dass entgegen der Beschreibungen hier im Forum der Einbau nicht im Kofferraum, sondern vorne an der A-Säule ist?!? Außerdem muss man ne Menge einzelner Kabel verbinden? Ist die im Kofferraum nicht Plug&Play?
Wieso Programmierung? Ich dachte das Teil schließt man nur an und fertig ist?
Habe auch bei diesem Händler bestellt. Allerdings die V21 Version. Was mich wundert ist, dass entgegen der Beschreibungen hier im Forum der Einbau nicht im Kofferraum, sondern vorne an der A-Säule ist?!? Außerdem muss man ne Menge einzelner Kabel verbinden? Ist die im Kofferraum nicht Plug&Play?
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[quote]Original von Schrauber_Klaus
Moin!
Wieso Programmierung? Ich dachte das Teil schließt man nur an und fertig ist?
Habe auch bei diesem Händler bestellt. Allerdings die V21 Version. Was mich wundert ist, dass entgegen der Beschreibungen hier im Forum der Einbau nicht im Kofferraum, sondern vorne an der A-Säule ist?!? Außerdem muss man ne Menge einzelner Kabel verbinden? Ist die im Kofferraum nicht Plug&Play? [/quote]
Ja musste das angleichen. Da ich einmal den originalschlüssel habe mit dem Transponder. Dann einen Nachgemachten Schlüssel mit angepassten Transponder und noch einen anderen Golf 3 Schlüssel. Deshalb mußten die transponder an meine Wegfahrsperre angeglichen werden. Da ich den Originalschlüssel gelassen habe. Nur eben die Kopie vom Schlüsseldienst und vom anderen Golf 3 der Transponder musste angepasst werden. Da ich diese Transponder in den Handsender eingabut hab. Ansonsten wenn du deinen Originalschlüssel zersägst brauchst nicht programieren lassen
Moin!
Wieso Programmierung? Ich dachte das Teil schließt man nur an und fertig ist?
Habe auch bei diesem Händler bestellt. Allerdings die V21 Version. Was mich wundert ist, dass entgegen der Beschreibungen hier im Forum der Einbau nicht im Kofferraum, sondern vorne an der A-Säule ist?!? Außerdem muss man ne Menge einzelner Kabel verbinden? Ist die im Kofferraum nicht Plug&Play? [/quote]
Ja musste das angleichen. Da ich einmal den originalschlüssel habe mit dem Transponder. Dann einen Nachgemachten Schlüssel mit angepassten Transponder und noch einen anderen Golf 3 Schlüssel. Deshalb mußten die transponder an meine Wegfahrsperre angeglichen werden. Da ich den Originalschlüssel gelassen habe. Nur eben die Kopie vom Schlüsseldienst und vom anderen Golf 3 der Transponder musste angepasst werden. Da ich diese Transponder in den Handsender eingabut hab. Ansonsten wenn du deinen Originalschlüssel zersägst brauchst nicht programieren lassen
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[quote]Original von Pedruschko
Ich habe bei mir auch nur meine Ersatzschüssel auseinander genommen und den Transponder umplatziert. Warum sollte da jetzt noch was programmiert werden? Habe gar keinen Hautpschlüssel mehr! [/quote]
brauchst du auch nicht.
- Transponder vom alten schlüssel entfernen
- IncaPro aufschrauben
- Transponder in die dafür vorgesehenden Lücke legen
- fertig
btw. an die Transponder lücke kommt man nur wenn man das IncaPro Logo entfernt. Ist aber nicht notwendig kannst auch einfach reinlegen nut ist das halt "sauber".
Ich habe das Logo aber entfernt um ein VW-Logo drauf zu machen. Vondaher
Ich habe bei mir auch nur meine Ersatzschüssel auseinander genommen und den Transponder umplatziert. Warum sollte da jetzt noch was programmiert werden? Habe gar keinen Hautpschlüssel mehr! [/quote]
brauchst du auch nicht.
- Transponder vom alten schlüssel entfernen
- IncaPro aufschrauben
- Transponder in die dafür vorgesehenden Lücke legen
- fertig
btw. an die Transponder lücke kommt man nur wenn man das IncaPro Logo entfernt. Ist aber nicht notwendig kannst auch einfach reinlegen nut ist das halt "sauber".
Ich habe das Logo aber entfernt um ein VW-Logo drauf zu machen. Vondaher

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[quote]Original von Markus
Also meine war nur Plug and Play im Kofferraum an der Serien ZV . Und programmiert werden musste da auch nix hab den Schlüssel nachmachen lassen hat mich 10€ gekostet für 2 Schlüssel und dann die Transponder in die Klappschlüssel rein geklebt das wars dann bei mir [/quote]
Wo hast du deine denn her? Bei meiner müssen na ganze Menge Kabel angeschlossen werden. Ich dachte das geht so nach dem Motto einen Stecker umstecken (Mein Verständnis von Plug&Play) und noch ein Kabel an die Blinker. Ist das so bei deiner?
Also meine war nur Plug and Play im Kofferraum an der Serien ZV . Und programmiert werden musste da auch nix hab den Schlüssel nachmachen lassen hat mich 10€ gekostet für 2 Schlüssel und dann die Transponder in die Klappschlüssel rein geklebt das wars dann bei mir [/quote]
Wo hast du deine denn her? Bei meiner müssen na ganze Menge Kabel angeschlossen werden. Ich dachte das geht so nach dem Motto einen Stecker umstecken (Mein Verständnis von Plug&Play) und noch ein Kabel an die Blinker. Ist das so bei deiner?
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Meine war Plug&Play. Von EbayVerkaufer Inca-Pro. Die V60.
Naja ein Kabel muste ich tauschen weil er beim schließen geöffnet hat und beim öffnen geschlossen
. Stand aber in der Anleitung wie das geht.
Naja ein Kabel muste ich tauschen weil er beim schließen geöffnet hat und beim öffnen geschlossen

- Ex-1t
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[quote]Original von Pedruschko
Ich habe bei mir auch nur meine Ersatzschüssel auseinander genommen und den Transponder umplatziert. Warum sollte da jetzt noch was programmiert werden? Habe gar keinen Hautpschlüssel mehr! [/quote]
Na weil ich einen Originalschlüssel habe, einen Ersatzschlüssel hatte ich nicht. Deshalb beim Schlüsseldienst einen mit Transponder anchmachen lassen. Und ich habe noch einen anderen Schlüssel (von einem anderen Golf 3!!!) der hat ja auch einen Transponder!!! Sonst könnte man ja die Wegfahrsperre direkt weglassen. Deshalb mußte dieser Transponder an die Wegfahrsperre angeglichen werden.
desweitern wenn ihr eurer eigenen Schlüssel auseinander nimmt müßt ihr nix angleichen. Aber wenn ihr so wie ich andere Golf 3 Schlüssel habt und dort den transponder nimmt muß der an die Wegfahrsperre angeglichen werden.
Ich habe bei mir auch nur meine Ersatzschüssel auseinander genommen und den Transponder umplatziert. Warum sollte da jetzt noch was programmiert werden? Habe gar keinen Hautpschlüssel mehr! [/quote]
Na weil ich einen Originalschlüssel habe, einen Ersatzschlüssel hatte ich nicht. Deshalb beim Schlüsseldienst einen mit Transponder anchmachen lassen. Und ich habe noch einen anderen Schlüssel (von einem anderen Golf 3!!!) der hat ja auch einen Transponder!!! Sonst könnte man ja die Wegfahrsperre direkt weglassen. Deshalb mußte dieser Transponder an die Wegfahrsperre angeglichen werden.
desweitern wenn ihr eurer eigenen Schlüssel auseinander nimmt müßt ihr nix angleichen. Aber wenn ihr so wie ich andere Golf 3 Schlüssel habt und dort den transponder nimmt muß der an die Wegfahrsperre angeglichen werden.
Zuletzt geändert von Ex-1t am 10. Dez 2007 12:26, insgesamt 1-mal geändert.
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Also bei mir hat der Typ jetzt gesagt, ich könne für 15 Euro einen Plug&Play Kabelsatz kaufen. Jedoch wäre der Einbau vorne an der A-Säule nicht schwer.
Hat das schon mal einer von euch gemacht? In der Anleitung heißt es immer nur verbinden sie das Kabel mit dem Kabel. Hört sich nicht schwer an, aber wie verbinde ich denn die Kabel? Die werden ja wohl nicht lose da rumfliegen? Irgendwelche Stromdiebe sind auch nicht dabei. Und ich denke nicht, dass ich die ganzen Kabel einfach so zusammendrehen kann, oder?
Hat das schon mal einer von euch gemacht? In der Anleitung heißt es immer nur verbinden sie das Kabel mit dem Kabel. Hört sich nicht schwer an, aber wie verbinde ich denn die Kabel? Die werden ja wohl nicht lose da rumfliegen? Irgendwelche Stromdiebe sind auch nicht dabei. Und ich denke nicht, dass ich die ganzen Kabel einfach so zusammendrehen kann, oder?
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[quote]Original von Schrauber_Klaus
Also bei mir hat der Typ jetzt gesagt, ich könne für 15 Euro einen Plug&Play Kabelsatz kaufen. Jedoch wäre der Einbau vorne an der A-Säule nicht schwer.
Hat das schon mal einer von euch gemacht? In der Anleitung heißt es immer nur verbinden sie das Kabel mit dem Kabel. Hört sich nicht schwer an, aber wie verbinde ich denn die Kabel? Die werden ja wohl nicht lose da rumfliegen? Irgendwelche Stromdiebe sind auch nicht dabei. Und ich denke nicht, dass ich die ganzen Kabel einfach so zusammendrehen kann, oder? [/quote]
Sich kannst du Kabel so zusammen drehen.
Bei dem ding muste ich z.b für die Blinker steuerung auch kabel klemmen.
Aber wieso sollst nicht einfach Kabel verbinden können? Ich frag mich zwar immernoch wieso du das must aber wenn es in der Anleitung steht.
Also bei mir hat der Typ jetzt gesagt, ich könne für 15 Euro einen Plug&Play Kabelsatz kaufen. Jedoch wäre der Einbau vorne an der A-Säule nicht schwer.
Hat das schon mal einer von euch gemacht? In der Anleitung heißt es immer nur verbinden sie das Kabel mit dem Kabel. Hört sich nicht schwer an, aber wie verbinde ich denn die Kabel? Die werden ja wohl nicht lose da rumfliegen? Irgendwelche Stromdiebe sind auch nicht dabei. Und ich denke nicht, dass ich die ganzen Kabel einfach so zusammendrehen kann, oder? [/quote]
Sich kannst du Kabel so zusammen drehen.
Bei dem ding muste ich z.b für die Blinker steuerung auch kabel klemmen.
Aber wieso sollst nicht einfach Kabel verbinden können? Ich frag mich zwar immernoch wieso du das must aber wenn es in der Anleitung steht.
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