hätte da mal ein paar fragen.....

Beschallung im Cabrio

Moderator: Renegade

Antworten
MagicMike
Cabrio-Profi

Beitrag von MagicMike »

Hallo erstmal! :wink:

Viele unterschiedliche Fragen :-) Nun zu dem Wassereinbruch: Hast du von außen das Dach auf Risse oder Schäden kontrolliert? Nun, ich fahr mein Cab nicht in die Waschanlage, evtl ist da der "Druck" zu hoch und Wasser dringt durch die Dichtung ein. Ich würde die Stelle mit einer Gießkanne oder ähnlichem lokalisieren...

Hifi: Eher mein Gebiet: Orion, kann ich ohne Modell nix dazu sagen! Aber eine Befestigung unter dem "Fahrersitz" halte ich nicht für Sinnvoll! Platz ist da auch nicht gerade und wenn der Sitz mal höhenverstellt wird: AUA!

Verbau doch die Endstufe sauber im Kofferraum, da kommst gleich viel besser an den Massepunkt (unter der Rücksitzbank) ran.

Lautsprecher: Nun da kommts auf den Geldbeutel an! "Vorne" genügt ein sauberes in gedämmten Türen stabil verbautes 2 Wege System! 16er in die Türen, Hochtöner oder Breitbänder aufs oder ins Amaturenbrett!

Viel spass hier und mit deinem Cab

Gruss

Mike
zerb
Cabrio-As

Beitrag von zerb »

Servus auch von mir! =)

Wegen deinem Verdeck. Kommt das direkt durch das Dach ? Imprägniere mal dein Verdeck neu! Das dass Wasser besser abperlen kann.

Aber als Tipp ich würde niemals direkt in eine Waschanlage fahren! Kannste schon 1mal machen nur eben nicht jedesmal! Beim Cab ist eben Handwäschen angesagt ;)
Splinter
Baujahr: 1994
MKB: ABF
GKB: CDA
Motorleistung (PS): 150
Echter Name: Jan

Beitrag von Splinter »

Moin,
benutz mal die Suche, oder öffne nen neuen Thread in Allgemein.
Bild Bild
Ghosthunter
Windschott-Nutzer(in)
Beitrag von Ghosthunter »

Willkommen im Club! ;)

Zum Thema Wasser durchs Verdeck in der Waschanlage:

Ist normal. Kommt bei mir auch an den Fensterdichtungen oben tropfenweise durch.
Und solange die Waschanlage keine harten Bürsten, sondern nur diese Textilwaschlappen hat, kannste den Wagen jeden Tag durchjagen wenn du willst. Das macht dem Verdeck überhaupt nichts ...
:)
Zuletzt geändert von Ghosthunter am 25. Sep 2007 00:50, insgesamt 2-mal geändert.
mfg. Kai (Ghosthunter)
--
Golf III Cabrio "Classic Edition" - Zur Gallerie -
BJ 10/97 - 55KW/75PS - im Umbau ;)
Green-Cab
Cabrio-Liebhaber
Beitrag von Green-Cab »

Zum Thema Hifi:

Die Orion ist zwar nicht das beste kann man aber nehmen, besser als nur Radioendstufe...

Bei den Lautsprechern würde cih in der Preisklasse mal das Powerbass ES-6C ansehen, wird sehr günstig verkauft. Das Hertz DSK und das Audio System MX oder Radion, sidn alles sehr gute Systeme in der Preisklasse. Wenn möglich solltest du Probehören...
DXZ938r + Zapco Studio204 + Nakamichi 3 Wege (passiv)

Mein Cabrio
Antworten

Zurück zu „HiFi“