[Dach] (KENNT JEMAND DEN SALZMANN) ????????????????Suche hilfe für verdeckwechsel
-
- Cabrio-Profi
(KENNT JEMAND DEN SALZMANN) ????????????????Suche hilfe für verdeckwechsel
Jemand dabei der bissel ahnung hat und lust hat mit mir zu wechseln?
der salzmann hat das ja früher gemacht aber der meldet sich ja auch einige mails net mehr
KENNT JEMAND DEN SALZMANN PRIVAT UND WÜRDE IHM AUSRICHTEN DAS IHN EIN PAAR LEUTE ERREICHEN WOLLEN????????
der salzmann hat das ja früher gemacht aber der meldet sich ja auch einige mails net mehr
KENNT JEMAND DEN SALZMANN PRIVAT UND WÜRDE IHM AUSRICHTEN DAS IHN EIN PAAR LEUTE ERREICHEN WOLLEN????????
Zuletzt geändert von StyleLikeaStar am 28. Dez 2007 23:34, insgesamt 1-mal geändert.
- EternaX
- Baujahr: 1995
- MKB: AAA
- Echter Name: -
Genau dasselbe wollte ich auch demnächst mal posten 
Im Frühjahr steht bei mir nämlich auch ne neue Haut an (Himmel, Gestänge usw bleibt), denn mein PVC-Verdeck löst sich gerade auf und ich will auf Stoff umrüsten.
Wär schön, wenns einer aus der Gegend machen könnte.... Markus, Christian...hat einer von Euch da einen Plan von?

Im Frühjahr steht bei mir nämlich auch ne neue Haut an (Himmel, Gestänge usw bleibt), denn mein PVC-Verdeck löst sich gerade auf und ich will auf Stoff umrüsten.
Wär schön, wenns einer aus der Gegend machen könnte.... Markus, Christian...hat einer von Euch da einen Plan von?
-
- Cabrio-Profi
-
- Cabrio-Profi
- EternaX
Dann könnten wir doch zu dritt (StlylikeaStar, Du Markus und ich) uns mal Stlye's und meinem Auto widmen, wenns soweit ist.
Zu dritt sollten wir das doch wunderbar hinbekommen, ob mit oder ohne Anleitung
Ich denke auch mal, dass mein Nachbar dann auch mit anpacken würde, der hat schon Verdecke bei 1er Cabbys gewechselt und meinte auch, dass es bei einem Dreier kein Kunststück sein würde.
Dann könnten wir doch zu dritt (StlylikeaStar, Du Markus und ich) uns mal Stlye's und meinem Auto widmen, wenns soweit ist.
Zu dritt sollten wir das doch wunderbar hinbekommen, ob mit oder ohne Anleitung

Ich denke auch mal, dass mein Nachbar dann auch mit anpacken würde, der hat schon Verdecke bei 1er Cabbys gewechselt und meinte auch, dass es bei einem Dreier kein Kunststück sein würde.
-
- Cabrio-Profi
- EternaX
Bei mir wirds vor dem Frühjahr eh nicht akut.
Durch den Winter muss jetzt noch das PVC-Verdeck und dann im Frühling kommt das Stoffi.
Wenn Deins dann da ist, Style, sachste Markus und mir einfach bescheid und dann kommen wir mal an nem Wochenende oder so bei Dir rum und flanschen das mit Dir gemeinsam druff
Durch den Winter muss jetzt noch das PVC-Verdeck und dann im Frühling kommt das Stoffi.
Wenn Deins dann da ist, Style, sachste Markus und mir einfach bescheid und dann kommen wir mal an nem Wochenende oder so bei Dir rum und flanschen das mit Dir gemeinsam druff

-
- Cabrio-Profi
-
- Cabrio-Profi
-
- Cabrio-Profi
Ich kann ja nicht für die beiden sprechen aber mit der Anleitung ist das echt nicht so schwer. Ihr packt das sicher 
Schicke Dir das mal per Mail rüber Styler
Mailaddy?

Schicke Dir das mal per Mail rüber Styler

Zuletzt geändert von froekl am 26. Sep 2007 19:16, insgesamt 1-mal geändert.

Logo Ingo!
Wie gesagt nur kompletter Dach wechsel.
Hier mal was zur Haut und Fenster
http://www.vr6-dohc.de/Frames/Technik/C ... /Index.htm
findet man auch hier unter Anleitungen
Wie gesagt nur kompletter Dach wechsel.
Hier mal was zur Haut und Fenster
http://www.vr6-dohc.de/Frames/Technik/C ... /Index.htm
findet man auch hier unter Anleitungen