Ein freundliches Hallo an Alle.
also ich trau mich jetzt auch mal mich vor zu stellen.
Zuerst möchte ich mich aber recht herzlich bei den Betreibern für dieses tolle Forum bedanken.
Also mein Name ist Patrick und ich bin hier wohl der Oldie mit meinen 49 Jahren, was aber zu meinem Golf Cabrio Bj. 1994 passt.
Habe ich doch in unserem Alter ähnliche Verschleißerscheinungen festgestellt.
Zum Kauf inspiriert hat mich schon der Zusatz Pink Floyd, war dies doch in meiner Jugend meine absolute Lieblingsgruppe.
Ein weiterer Grund war, dass ich ganz im Südwesten von Deutschland lebe und somit viele Sonnenstunden geniesen darf.
So noch ein paar Daten zu meinem Oldie: Dunkel blaumetallic, beim Kauf im Juli
108 000 km gelaufen, 2 ltr. Motor mit Automatik ( sehr durstig ), elektrisches Verdeck, MFA, elektrische Fensterheber ( die zicken ständig und klappern furchtbar), Nebelscheinwerfer und noch das Orginal Kassettenautoradio, TÜV beim Kauf 2 Jahre, Preis 3.500,- Euro.
Nach dem Kauf musste ich gleich in 4 neue 195/50 15 Zoll investieren und wegen der hohen Steuer einen Kaltlaufregler einbauen lassen.
Jetzt warte ich noch auf einen Termin um die 3teilige A - Säulen Dichtung und Heizungszüge erneuern zu lassen.
So nun hoffe ich, dass Ihr nicht allzu sauer seid, da ich ja den Altersdurchschnitt massiv versaut habe.
Wünsche Euch Allen sehr viel Spass mit Eurem Cabrio, wenig Reparaturen und vor allem eine unfallfreie Fahrt.
Viele Grüße aus Rheinfelden
Herby
Ich trau mich jetzt auch mal
Moderator: Christian
Ich trau mich jetzt auch mal
Bin an schönen Ausfahrten interessiert
RE: Ich trau mich jetzt auch mal
Willkommen bei uns Herbie! 
Warum sollten wir sauer sein?! Wir sind doch hier, da wir alle eine gleiche interesse haben - nämlich das golf 3 cabrio - und nicht weil wir alle eine altersgruppe sind :zwinker:
Wünsche dir viel Spass bei uns und mit deinem Cab und zeige doch mal bilder davon!!

Warum sollten wir sauer sein?! Wir sind doch hier, da wir alle eine gleiche interesse haben - nämlich das golf 3 cabrio - und nicht weil wir alle eine altersgruppe sind :zwinker:
Wünsche dir viel Spass bei uns und mit deinem Cab und zeige doch mal bilder davon!!
- Splinter
- Baujahr: 1994
- MKB: ABF
- GKB: CDA
- Motorleistung (PS): 150
- Echter Name: Jan
RE: Ich trau mich jetzt auch mal
Moin, 
herzlich Willkommen und viel spass hier im Forum.
Wir freuen uns über jedes neue Mitglied hier in dieser Community, egal welches Alter.
Wenn Du magst kannst ja im Showroom ein paar Bilder von Deinem Cabrio posten (einstellen).
Gruß aus Ostfriesland

herzlich Willkommen und viel spass hier im Forum.
Wir freuen uns über jedes neue Mitglied hier in dieser Community, egal welches Alter.
Wenn Du magst kannst ja im Showroom ein paar Bilder von Deinem Cabrio posten (einstellen).
Gruß aus Ostfriesland
Vielen Dank
Hallo an Alle,
vielen Dank an Alle für die freundliche Begrüßung.
Dem Wunsch nach Bildern bin ich soeben nach gekommen.
Ist natürlich nicht der Hit, aber dennoch mag ich mein Cabby sehr.
Viele Grüße an Alle aus Rheinfelden
Herby
vielen Dank an Alle für die freundliche Begrüßung.
Dem Wunsch nach Bildern bin ich soeben nach gekommen.
Ist natürlich nicht der Hit, aber dennoch mag ich mein Cabby sehr.
Viele Grüße an Alle aus Rheinfelden
Herby
Bin an schönen Ausfahrten interessiert
- Alexander190
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 1999
- MKB: AKR
- Motorleistung (PS): 116
- Echter Name: Alexander
RE: Vielen Dank
servs aus Heidelberg und viel spaß hier im Form, wenn du fragen hast dann frage für das sind wir hier

Was nicht passt wird passend gemacht!!!!
[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]