Welche Lippe ist das(facelift-front)? - Pic inside
Moderator: Christian
- Andy F
- Cabrio-As
Welche Lippe ist das(facelift-front)? - Pic inside
Hey Leute,
habe in einem anderen forum etwas gesehn, was ich vorher noch nie so gesehn hab.
Undzwar: da hat derjenige seinen golf3 auf golf4cabrio front umgebaut, (ja ich weiß, facelift...) doch die lippe die er dran hat ist nicht die standart facelift lippe(also diese rundliche, die nach hinten weggeht..)
Kennt einer diese lippe oder weiß wo man die bekommt?
gruß andy
habe in einem anderen forum etwas gesehn, was ich vorher noch nie so gesehn hab.
Undzwar: da hat derjenige seinen golf3 auf golf4cabrio front umgebaut, (ja ich weiß, facelift...) doch die lippe die er dran hat ist nicht die standart facelift lippe(also diese rundliche, die nach hinten weggeht..)
Kennt einer diese lippe oder weiß wo man die bekommt?
gruß andy
Zuletzt geändert von Andy F am 22. Okt 2007 10:28, insgesamt 2-mal geändert.
keine ahnung, aber du musst die bilder verlinken und nicht so reinstellen. das darf man nicht...
nur zur erklärung...

§2.3 Bilder
Es ist verboten, Bilder zu posten, welche ihr nicht selber gemacht habt. Darunter zählen sowohl Bilder von anderen Seiten/Foren, Ebay oder aus urheberrechtlich geschützten (Teile-)Programmen. Auch hier gilt: Ein Link zur Quelle unter dem Bild reicht NICHT aus. Also dieses bitte ebenfalls nur verlinken, allerdings nicht das Bild/Foto selber, sondern die genaue Seite, auf der dieses publiziert wurde!
nur zur erklärung...
Zuletzt geändert von Julci am 11. Okt 2007 09:42, insgesamt 1-mal geändert.
- Andy F
- Cabrio-As
hab mal bei rieger geschaut, die sieht so aus KLICK MICH
könnte wirklich die von Rieger sein.
von VOTEX find ich nichts?!
könnte wirklich die von Rieger sein.
von VOTEX find ich nichts?!
Hallo,
das ist die Lippe von Rieger, wird anstatt der Originalschürze angebaut.
Find ich aber zu teuer das Ding und fahren einige mit rum, da es so gut wie keine Alternativen gibt.
Hab schon alles durch und nix schönes gefunden. :meckern:
Schau mal hier:
Facelift Cabrios
Da sind mehrere mit der Rieger-Lippe.
Gruß
GC4
das ist die Lippe von Rieger, wird anstatt der Originalschürze angebaut.
Find ich aber zu teuer das Ding und fahren einige mit rum, da es so gut wie keine Alternativen gibt.
Hab schon alles durch und nix schönes gefunden. :meckern:
Schau mal hier:
Facelift Cabrios
Da sind mehrere mit der Rieger-Lippe.
Gruß
GC4
Zuletzt geändert von GC4 am 10. Okt 2007 22:22, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß GC4
Hallo, ist nur ca 2cm tiefer als das Original, sieht nur so aus weilOriginal von Andy F
wäre mir glaub eh zu tief.. schade, find die ganz geil... wäre sogar unlackiert geblieben.. aber echt zu teuer..
der Golf auf Deinen Bildern extrem runtergeschraubt ist, ist zwar Ansichtssache,aber mir ist die auch zu teuer und hab ne andere lösung gefunden.
Schau mal bei Rieger auf die Seite, das Cabrio hat noch das Originalfahwrerk drinnen.
Gruß
GC4
Gruß GC4
- Ex-1t
- Cabrio-Liebhaber
Also ich finde diese Lippe sieht gut aus. Bischen VR6 style. Hoffentlich würden da auch die VR6 Luftleitplastike passen?! Weil sonst sieht das beim vorderen Radhaus etwas blöd aus wenn da bei der Lippe so eine Lücke bleibt.
"Es kommt nicht darauf an, wie gut man neben seinem Auto stehn kann, sondern wie gut man damit fahren kann!"
- KapitanoGolfi
- Cabrio-Liebhaber
- Cabrio-Liebhaber
- Cabrio-Liebhaber