Was sind meine Felgen noch wert?
Was sind meine Felgen noch wert?
Ahoi, da ich mir ja neue Felgen möchte, werd ich meine alten verkaufen.
Was könnten die noch wert sein? Hat nämlich einer nach gefragt.
Sind die BBS Solitude 6,5x15. Zustand mittel, keine großen Kratzer, außer bei den Löchern der Schrauben. Reifen haben noch gut Profil, sind aber welche von "Matador". Wurden April 04 aufgezogen.
Brauche nur nen ungefähren Preis, da es ja freundschaftlich bissl billiger wird...
Was könnten die noch wert sein? Hat nämlich einer nach gefragt.
Sind die BBS Solitude 6,5x15. Zustand mittel, keine großen Kratzer, außer bei den Löchern der Schrauben. Reifen haben noch gut Profil, sind aber welche von "Matador". Wurden April 04 aufgezogen.
Brauche nur nen ungefähren Preis, da es ja freundschaftlich bissl billiger wird...
[IMG]http://www.jogmap.net/laufstrecken/22895.jpg[/IMG]
Artikelnummer: 7971923750
Schau mal hier - denke etwas überteuert aber denke das das Du bei gutem Reifenprofil noch 250.-- 300.- bekommen solltest...so ungefährt...ich habe für die BBS mit guten Sommerreifen noch 350.- inkl. Versandt bekommen...nur als Vergleich
Das sind Christians frisch poliert
Schau mal hier - denke etwas überteuert aber denke das das Du bei gutem Reifenprofil noch 250.-- 300.- bekommen solltest...so ungefährt...ich habe für die BBS mit guten Sommerreifen noch 350.- inkl. Versandt bekommen...nur als Vergleich

Zuletzt geändert von froekl am 20. Aug 2005 17:39, insgesamt 3-mal geändert.

- Christian
- Moderator
- Baujahr: 1996
- MKB: AGU
- Motorleistung (PS): 200
Aber Fara hat nicht die glanzpolierten...die gab es nicht immer.
Die Normalen sieht man doch öfters, als ich dachte.
Ich habe das Gefühl, ich seh die nun ständig, weil ich die auch habe.
Mit dem Preis schließ ich mich Froekl mal an.

Aber Fara hat nicht die glanzpolierten...die gab es nicht immer.
Die Normalen sieht man doch öfters, als ich dachte.
Ich habe das Gefühl, ich seh die nun ständig, weil ich die auch habe.
Mit dem Preis schließ ich mich Froekl mal an.
Zuletzt geändert von Christian am 20. Aug 2005 17:43, insgesamt 1-mal geändert.
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
PS Prestige Cabrio in Arbeit

- Christian
- Moderator
- Baujahr: 1996
- MKB: AGU
- Motorleistung (PS): 200
Meine, die bei dir liegen, sind nur mit Klarlack lackiert oder so.
Da ist irgendwie der Unterschied. Guck dir mal die ersten Bilder von Körbchens Körbchen an... da sieht man die Solitude unpoliert.
Meine, die bei dir liegen, sind nur mit Klarlack lackiert oder so.
Da ist irgendwie der Unterschied. Guck dir mal die ersten Bilder von Körbchens Körbchen an... da sieht man die Solitude unpoliert.
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.

Ui, mit soviel hat ich gar nicht gerechnet 
Mal sehen, 150€ hat ich schon als "überteuert" angesehen.

Mal sehen, 150€ hat ich schon als "überteuert" angesehen.
[quote]Original von froekl
[/quote]
Sorry wenn ich den alten Thread wieder raushole
Ich habe grad ein Angebot, die gleichen Felgen (wie oben Das Foto von Froekl) mit zwei sehr guten und zwei mittelmäßigen Reifen für 100€.
Soll ich da zuschlagen? Ich kann eigentlich nix mit dne Felgen anfangen, da die 4x100 haben, aber evtl. zum weiterverkauf oder so
@ christian: Hast du deine noch? Oder wenn du die schon verkauft hast, was hast du für die bekommen?

Sorry wenn ich den alten Thread wieder raushole

Ich habe grad ein Angebot, die gleichen Felgen (wie oben Das Foto von Froekl) mit zwei sehr guten und zwei mittelmäßigen Reifen für 100€.
Soll ich da zuschlagen? Ich kann eigentlich nix mit dne Felgen anfangen, da die 4x100 haben, aber evtl. zum weiterverkauf oder so

@ christian: Hast du deine noch? Oder wenn du die schon verkauft hast, was hast du für die bekommen?
Meine stehen evtl auch in nem Monat wieder zum verkauf