Wo Stromkabel durch die Spritzwand?! + Voll Aktiv Umbau
Moderator: Renegade
Wo Stromkabel durch die Spritzwand?! + Voll Aktiv Umbau
hi,
also bei mir kommt ne 2te endstufe in kofferraum da ich jetzt auf voll-aktiv umbau *gg* so jetzt weiß ich aber nicht wo ich das 2te stromkabel her verlegen soll. isn 20er. das loch hinterm ausgleichsbehälter fürs kühlwasser is zu klein...
gruß robert
also bei mir kommt ne 2te endstufe in kofferraum da ich jetzt auf voll-aktiv umbau *gg* so jetzt weiß ich aber nicht wo ich das 2te stromkabel her verlegen soll. isn 20er. das loch hinterm ausgleichsbehälter fürs kühlwasser is zu klein...
gruß robert
Zuletzt geändert von robert84 am 4. Nov 2007 20:21, insgesamt 1-mal geändert.
och nööööööö
keine zusatz batterie....
hab schon überlegt das loch größer zu bohren, hab aber schiss das mir die karre dann unterm arsch wegrostet...
bin mal gespannt wie groß der unterschied sein wird zu passiv...hab noch nie voll-aktiv gehört.

bin mal gespannt wie groß der unterschied sein wird zu passiv...hab noch nie voll-aktiv gehört.
Zuletzt geändert von robert84 am 28. Okt 2007 19:14, insgesamt 1-mal geändert.
zusatzbatterie wäre stromtechnisch schon besser, aber selbst ein 35er ist schon ausreichend! (bei mir zumindest) Was willst noch hinterlegen?
Mit Bohren in der Höhe wäre ich sehr vorsichtig! :zwinker:
Aktiv merkst vorallem beim TMT schon gewaltig! Hast nen Prozessor oder LZK am Radio, dann kannst alles aus deinem Frontsystem rausholen!
Gruss
Mike
Mit Bohren in der Höhe wäre ich sehr vorsichtig! :zwinker:
Aktiv merkst vorallem beim TMT schon gewaltig! Hast nen Prozessor oder LZK am Radio, dann kannst alles aus deinem Frontsystem rausholen!
Gruss
Mike
- Splinter
- Baujahr: 1994
- MKB: ABF
- GKB: CDA
- Motorleistung (PS): 150
- Echter Name: Jan
Wäre vielleicht von Vorteil wenn Du es dann von Innen und Außen mit etwas Rostschutzfarbe etc. behandelst, aber Fett oder Wachs sollte eigentlich reichen.
Edit:
Stimmt, schön vorsichtig sein, der Sicherungskasten befindet sich dahinter.
Edit:
Stimmt, schön vorsichtig sein, der Sicherungskasten befindet sich dahinter.
Zuletzt geändert von Splinter am 28. Okt 2007 19:27, insgesamt 1-mal geändert.
wieso denn noch ein Kabel nach Hinten? Ist das zu sehr Pfusch, wenn du beide Endstufen mit einem Kabel versorgst?
Ist ne ernstgemeinte Frage eines Car-Audio-Laien ^^
Ich glaube auf der Linken seite hinterm Motorblock (Ausnahmsweise mal so gesehen, wenn du vorm Auto stehst) war auch eine Durchführung, an die man noch schlechter Rankommt als rechts beim Ausgleichsbehälter ^^
Ist ne ernstgemeinte Frage eines Car-Audio-Laien ^^

Ich glaube auf der Linken seite hinterm Motorblock (Ausnahmsweise mal so gesehen, wenn du vorm Auto stehst) war auch eine Durchführung, an die man noch schlechter Rankommt als rechts beim Ausgleichsbehälter ^^
Zuletzt geändert von Zonkie am 28. Okt 2007 19:31, insgesamt 2-mal geändert.
[img]http://www.golf-3-cabrio.de/banner.png[/img]
joar luft is da noch hinter zum sicherungskasten *gg*
ansonsten gibts keine möglichkeit da irgendwoher was zu verlegen?!
@zonkie
nee aber da liegt im mom nur ein 10er kabel, ich denke mal das wäre "leicht"
überfordert mit den 2 endstufen:D
ansonsten gibts keine möglichkeit da irgendwoher was zu verlegen?!
@zonkie
nee aber da liegt im mom nur ein 10er kabel, ich denke mal das wäre "leicht"

Zuletzt geändert von robert84 am 28. Okt 2007 19:31, insgesamt 1-mal geändert.
Und das Loch ist zu Klein für ein größeres kabel? Ka, wie groß meins war, aber da hatte ich noch Luft ^^ Wenn du stattdessen ein Größeres Kabel nuimmst?
Naja, einfacher... Das kabel müsste er dann Trotzdem neu Ziehen...
also ich finde beim besten willen keinen durchgang..eigentlich müsste da noch ein loch für den durchgang der dwa kabel sein aber das scheint bei mir nicht vorhanden zu sein....grml. naja heute erstmal provisorisch alles angeschlossen.
hab den "alten" sub rausgeworfen und nur das frontsystem laufen...selbst das sind schon welten, da sieht man mal wie sehr son billiger sub die anlage runterzieht.
hab den "alten" sub rausgeworfen und nur das frontsystem laufen...selbst das sind schon welten, da sieht man mal wie sehr son billiger sub die anlage runterzieht.
[quote]Original von eternaX
Also ich werde die Tage auch mein 35mm² Kabel nach hinten ziehen, Robert, dann guck ich mal bei mir wo ich's durchführe. Aber ich denke mal, dass man schon das Loch größer bohren und mit Rostschutz versiegeln muss. [/quote]
Hey Ingo;
also ein 35mm² Stromkabel passt gerade so durch die Durchführung neben dem Kühlmittelausgleichsbehälter! Hab sogar noch das Kabel für die Tagfahrleuchten durchbekommen
Gruss
Mike
Also ich werde die Tage auch mein 35mm² Kabel nach hinten ziehen, Robert, dann guck ich mal bei mir wo ich's durchführe. Aber ich denke mal, dass man schon das Loch größer bohren und mit Rostschutz versiegeln muss. [/quote]
Hey Ingo;
also ein 35mm² Stromkabel passt gerade so durch die Durchführung neben dem Kühlmittelausgleichsbehälter! Hab sogar noch das Kabel für die Tagfahrleuchten durchbekommen

Gruss
Mike
- EternaX
- Baujahr: 1995
- MKB: AAA
- Echter Name: -
Also bei mir passt das gaaaaanz locker durch. Hab zwar das Tagfahrleuchtenkabel woanders durch gelegt, aber auch das hätte ganz locker noch reingepasst.
Und da ist sogar NOCH eine Kabeldurchführung bei mir die ich hätte nehmen können.
Und da ist sogar NOCH eine Kabeldurchführung bei mir die ich hätte nehmen können.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.